was ist nun wieder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen3012 18.12.09 - 13:28 Uhr

hi,
hab mal ne blöde Frage.....
ich bin jetzt ES+5 und habe schon vor dem Es, was ja wohl normal ist ,Außfluß gehabt....den bin ich aber immer noch nicht los...er ist meist milchig SORRY!
hat da jemand ne Idee zu?

Beitrag von phinchen77 18.12.09 - 13:50 Uhr

Ausfluss ist doch durchaus normal bei uns Frauen. Die einen haben kaum welchen, die anderen quasi den ganzen Zyklus durch und manche sogar noch während der Schwangerschaft.