Wann würdet ihr testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m.faustmann 18.12.09 - 13:29 Uhr

Frage steht ja oben. Was denkt ihr?? Kann ja auch sein, dass die Tedmpi morgen wieder sinkt, waren ja auch nicht die meistens Bienchen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461947&user_id=882622

#danke

Beitrag von dnj 18.12.09 - 13:32 Uhr

Sieht ja bis jetzt noch nach kampfbienchen aus!! Ich glaube Montag mit nem 10er und morgenpipi wuerd ich testen an deiner Stelle!! Drueck dir die Daumen!

Beitrag von ginaleib 18.12.09 - 13:49 Uhr

Bis jetzt sieht deine Kurve sehr gut aus. Würd sagen frühstens morgen aber besser noch 2-3 Tage warten und dann mit nem 10er Testen. Laut Tempi hätt ich jetzt gesagt du bist ES+13. Aber da dein Mumu an ZT 24 weit offen war, vielleicht auch erst ES+10 heute.

Viel Glück

Gina