Twins schicken mir einen Abschiedgruß

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von girl08041983 18.12.09 - 13:30 Uhr

Huhu,

ich hatte ja am 30.11. meine FG der Twins gehabt, als ich Anfang November ins Kh kam, hatte ich ja eine Schambeindehnung, die dann langsam besser wurde, aber nicht behandelt wurde#heul

Und nu hab ich die Popokarte

Dank der SS, hat sich mein ganzes Becken gelockert und nu muss ich fit gespritzt werden#heul.

Lg Lia,

die 3 Piekser ertragen musste