ich könnte heulen! silopo

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 71292 18.12.09 - 13:30 Uhr

muss gerade mal dampf ablassen!

wir kommen gerade von der weihnachtsfeier aus dem kiga!
ich hab noch nie sowas unweihnachtliches und emotionsloses erlebt!
es tut mir so leid, dass die kinder keine weihnachtsstimmung übermittelt bekommen!!
da blutet mein mutterherz!

werden jetzt erstmal lebkuchen backen!

lg sonja

Beitrag von ayshe 18.12.09 - 13:36 Uhr

echt ?

ach man, so kenne ich das gar nicht.

bei uns schmücken sie schon immer früh den ganzen kiga, basteln und singen und was weiß ich.


dann hole es zuhause nach.
viel spaß beim backen (und essen ;-) )

Beitrag von 71292 18.12.09 - 13:47 Uhr

danke!
weisste, ich bin selbst erzieherin und weiss was geht. aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
nicht mal gebacken haben sie was, es wurde vom bäcker bestellt!!!

ich kann mich selbst an meine kigazeit erinnern und fand das soo schön. schade ...