@ Junis und alle dies interessiert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmettermaus 18.12.09 - 13:33 Uhr

Hallo ihr lieben hatte grad meine erste VU und was soll ich sagen alles in bester Ordnung...

Krümel ist 6,7cm gross und hat nach bissl anstupsen des Arztes auch gestrampelt...hihi

Mein grosser (8 Jahre) war mit dabei ach das fand er schön....

Und ein Bild für Papa haben wir nun auch bekommen...

wie isses bei euch so?

Schmettermaus mit Adrian 8J. und #stern#stern#stern Robin still geboren in 19.ssw am 19.2.2009

und #ei ET am 26.6.2010

Beitrag von karen83 18.12.09 - 13:40 Uhr

Hi na das ia ja toll :-)
freut mich zuhöhren.
Mir gehts soweit Prima, bis auf die Müdigkeit und dass ich iwie dauernd Pipi muss #rofl
Mein Bauchi fängt auch langsam an zu wachsen *freu*
aber meinen nächsten Termin hab ich erst im Januar, ich hoffe dass durch die Feiertage jetzt alles gaaaaaanz schnell rum geht und wir dann vllt ein Outing bekommen.

LG Karen +Daumenlutscher #verliebt 15.SSW

Beitrag von schmettermaus 18.12.09 - 13:42 Uhr

ja stimmt die termine ziehen sich immer....

habe den nächsten am 15.1. bin aber am 29.12. bei meiner Hebi....

alles gute euch.....

Beitrag von karen83 18.12.09 - 13:44 Uhr

Ja eigentlich wär ich schon ne Woche früher dran aber da is Silvester, also noch ne Woche warten dann. Werd ich aber auch aushalten.
Ich wünsche euch auch alles gute :-)

Beitrag von chris-tine 18.12.09 - 14:10 Uhr

Oh das hoffe ich auch! Ich habe die nächste US am 14.1. dann zeigt sich vielleicht was es wird. Aber die Hauptsache ist, dass alles gesund ist!
Christine und #ei 16+6

Beitrag von cheyenne78 18.12.09 - 13:43 Uhr

Hallo

ich habe auch wie Du am 26. Juni nächsten Jahres Entbindungstermin und mir geht es sehr gut ab und zu ist mir noch ein wenig übel aber es geht schon
ich habe erst nächste Woche wieder einen FAtermin aber ich glaube diesesmal schallt er nicht :-(

cheyenne78 mit 3 Jungs an der Hand und #ei im Bauch

Beitrag von schmettermaus 18.12.09 - 13:44 Uhr

och....tröste dich bei mir schallt er nur öfter wegen meiner Vorgeschichte (VK) ......

Beitrag von cheyenne78 18.12.09 - 13:56 Uhr

bei mir hat er fast auch immer geschallt weil nicht klar war wann mein ES war aber ich denke diesesmal wohl nicht da es ja jetzt klar ist

lg

Beitrag von brille09 18.12.09 - 13:53 Uhr

Hi,

ich bin etwa 10 Tage weiter als du und habe erst wieder im neuen Jahr nen Termin, also am 7.Januar. Freu mich schon voll! Aber im Moment genieß ich einfach, dass ich wieder ein halbwegs lebendiger Mensch bin. Hab nämlich meine alte Energie fast zurück. Mein Bauch wächst auch langsam, aber ich kämpf immer noch ein bisschen mit Blähungen. Aber wofür gibts Fencheltee?