FReu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffel3333 18.12.09 - 13:35 Uhr

Hallöchen

heute war ich nochmals zum Ultraschall, das Herzchen schlägt. Sie hat mich um eine Woche zurück datiert. Mein Krümmel ist 1,06cm klein. Das war die schlimmste Woche seid langem, das warten bis zum Termin war schrecklich. Abert jetzt könnt ich die ganze Welt umarmen.

Danke für eure lieben Worte

Beitrag von jasminat 18.12.09 - 13:37 Uhr

Das freut mich für dich!!!!#liebdrueck
Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. LG Jasmina 39. SSW

Beitrag von froggy09 18.12.09 - 13:43 Uhr

Freu mich für dich!!! Wurde auch zurück datiert.....Hey, wir haben den gleichen ET!!;-)

Weiterhin alles Gute!
LG
froggy09