Das lange warten hat ein Ende...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von arwen-berlin 18.12.09 - 13:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich mal wieder. Das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt ist war geworden. Es ist ein Spender für Benni gefunden worden.#huepf#huepf#huepf. Ich habe gerade ganz viel Pipi in den Augen.

Vielen dank an alle.

LG Steffi

Beitrag von die-ohne-name 18.12.09 - 13:53 Uhr

#heul#freu#huepf

Einfach wunderbar!

Lg

Beitrag von mel130180 18.12.09 - 14:05 Uhr

Hi Steffi,

auch wenn ich bei diesen öffentlichen Spendenaufrufen für eine Einzelperson sehr zwiespältige Gefühle habe, hast du natürlich recht. Ein besseres Weihnachtsgeschenk gibt es für die Eltern und vor allem den Jungen nicht.

Gruß
Mel

Beitrag von 3wichtel 18.12.09 - 17:28 Uhr

Warum?
Die anderen Spenderdaten kommen ja in die Datei und nutzen da vielleicht noch anderen Menschen.
Und die Menschen lassen sich nun mal von Einzelschicksalen schneller beeindrucken, sieht man ja z.B. bei Reportagen aus Krisengebieten.

Beitrag von nicola_noah 18.12.09 - 14:17 Uhr

Super#pro

Ich hoffe nun das auch alles weitere klappt#klee

Beitrag von katjafloh 18.12.09 - 14:35 Uhr

Super. Ich freu mich so für Benni.

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich bin der Spender allerdings nicht, habe keine Post von der DKMS erhalten.

Lg Katja

Beitrag von arwen-berlin 18.12.09 - 14:38 Uhr

Es ist ein junger Mann. Soviel kann ich Dir sagen. Umgenau zu sein haben sie eine Frau und einen Mann gefunden. Nur die Frau ist abgesprungen als sie erfahren hat das sie als Spenderin in Frage kommt.:-(

Beitrag von katjafloh 18.12.09 - 15:02 Uhr

Hmmmm, #klatsch warum lässt sie sich dann erst typisieren. Vielleicht war sie schwanger?

Lg katja

Beitrag von arwen-berlin 18.12.09 - 15:07 Uhr

Nein Schwanger war sie wohl nicht. War wohl eine ältere Dame. Ich denke sie wird vielleicht Angst bekommen haben. Vielleicht glaubt sie auch noch es ist mit einer OP verbunden.
Aber auch egal, Gott sei Dank ist da noch der junge Mann.

Beitrag von katjafloh 18.12.09 - 21:59 Uhr

Ja, zum Glück. Ich drücke alle Daumen, daß es gut verläuft für Benni.

LG katja

Beitrag von use69 19.12.09 - 10:30 Uhr

Hallo,
nun, genau deswegen habe ich mich noch nicht typisieren lassen.
Menschen, die das machen, sollten sich das genau überlegen, dass sie dann bitte auch den nächsten Schritt gehen müssen, wenn sie passender Spender sind.
Ich kann doch unmöglich dann sagen, ja, ich könnte helfen, aber ich mach´s dann lieber doch nicht...
Vielleicht finde ich mal den Mut dazu, das endlich zu machen.
Viel Glück für Benni...
Gruß Ursula