Rutsch-Auto Winnie Pooh mit Geräuschen und Uhr, Thermohosen 98/104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von br0211 18.12.09 - 13:39 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach so einem Rutsch-Auto mit Winnie Pooh Motiven drauf. Meine Süße ist zwar schon über zwei Jahre alt,aber sobald wir bei meiner Freundin sind,bekomme ich sie nicht mehr von diesem Auto runter..#augen;-). Das Auto hat hinten noch so einen Rückenbügel und viele Knöpfchen,die Geräusche machen. Und eine Uhr ist auch noch dran..,glaube ich mal...Es ist auch schön bunt,gelb,lila,orange,also richtig süß.

Falls jemand so ein Auto zu verkaufen hat,darf sich gerne bei mir melden.

Und außerdem suche ich noch Thermohosen,am liebsten die von TCM in Gr. 98/104,die man oben im Bund verstellen kann. Sie sollten auch schön dick gefüttert und noch im vernünftigen Zustand sein.:-)Farbe ist egal,aber bitte keine Jeans.

Danke schonmal und wünsche Euch noch einen schönen Tag! #sonne

LG Michi