Welchen Fußsack habt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bunny007 18.12.09 - 13:42 Uhr

hallo,
meine kleine ist jetzt 19 monate und für längere spaziergänge oder weihnachtsmärkte brauchen wir jetzt noch bei der kälte einen fußsack.

sie ist jetzt fast 90 cm groß.. welchen könnt ihr empfehlen? finde fast nur die kleinen..

danke & gruß, bunny007

Beitrag von bea-christa 18.12.09 - 13:43 Uhr

Hallo,

wir haben einen Odenwälder. Die Größe weiß ich leider jetzt nicht :-)

Lieben Gruß - Bea

Beitrag von esprit0815 18.12.09 - 13:50 Uhr

Hallo,
Seraphine hat mit 22 Monaten schon Größe 98, ein echtes Problem,wenn an einen Fußsack braucht. Zumindest war es bei uns so, der Odenwälder Mucki vom Vorjahr wurde einfach zu klein und nun haben wir den Lodger Bunker
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=Lodger+Bunker&_sacat=See-All-Categories

Wir sind super zufrieden mit dem, ist sehr warm, wasser abweisend und gerade für größere Kinder sehr praktisch, ich bin total überzeugt bin auch hier über Urbia auf den tollen Fußsack gekommen

Gruß
Jessica

Beitrag von jucell78 18.12.09 - 13:54 Uhr

Von Odenwälder gibt es den Olli XL. Der ist riesig und den hab ich bei ebay für 15 € fast neu ersteigert

Liebe Grüße ju

Beitrag von emmy06 18.12.09 - 14:30 Uhr

Keinen mehr, denn Junior läuft oder wir tragen ihn. Den Kinderwagen nutzen wir fast nur noch in Einkaufscentern usw....



LG

Beitrag von kathrincat 18.12.09 - 16:26 Uhr

ich habe immer noch die softtragetasche von meine hartan, mein ist 95 cm groß

Beitrag von woelkchen1 18.12.09 - 19:20 Uhr

Einen Kaiser!