Bauchbilder schön bemalt. Wer mal schauen mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von werzi1 18.12.09 - 13:48 Uhr

Hallo Kugelbäuche

Wen es interessiert kann mal in meine VK schauen , dort haben sich meine süßen künstlerich betätigt.#huepf#huepf
Das mit den Schmetterlingen hat nur meine Tochter gemalt #verliebtund das andere mein Mann und meine Tochter, die ihren papa förmlich genötigt hat was zu malen und am Ende gar nicht mehr aufhören konnte.#ole#ole

LG mandy+ Mia 38 SSW

Beitrag von nastja23 18.12.09 - 13:50 Uhr

schön..vor allem das mit der "kinderüberraschung" finde ich klasse#huepf

lg
nastja23+prinzessin 34.ssw

Beitrag von engelsmama111 18.12.09 - 13:52 Uhr

Das ist ja echt süß & eine gute Idee ... werde ich wohl auch demnächst mal machen (lassen) #huepf

Dir noch eine schöne Schwangerschaft & eine angenehme Geburt #klee

Beitrag von werzi1 18.12.09 - 13:57 Uhr

#dankeDanke für die komplimente werde sie weiteleiten an meine liebsten.#danke


Beitrag von pepperlotta 18.12.09 - 14:28 Uhr

das ü-ei is super !

Genial und super Bauch!

Beitrag von happymama24 18.12.09 - 18:57 Uhr

total super schön :-)

Was habt ihr denn für Farben verwendet??