12

Andere Frage: Bist Du denn optisch eine Traumfrau?

32

#pro gute Frage...viele sehen nämlich sich auch nicht im richtigen Spiegel;)

13

Hallo!

Ein ganz klares Ja! Mein Freund passt absolut in mein "Beuteschema" . Er hat lange Haare,ist sehr schlank,hat einen Bart und nicht größer als 1,85 m. War bisher immer so,dass ich mir zwar für nette Nebenbeigeschichten Männer genommen hatte die gar nicht so passten.... Aber für eine Beziehung sollte es schon nach meiner Nase sein.
Aber viel wichtiger finde ich halt das die Grundeinstellung passen sollte. Sonst nützt ja auch nicht wenn du den schönsten Mann der Erde hast.

LG Elke

14

JAAAA!

Mein Mann ist mein absoluter Traummann. Ich liebe ihn mit all seinen Fehlern, Schwächen, Stärken. Er ist ein so wunderbarer Ehemann und Papa.

Auch optisch ist er genau das was ich mir von einem Mann erwarte. Seine wunderbar grosen Hände haben es mir sofort angetan, die kleinen Grübchen wenn er lächelt, die Art wie er lacht, die Falten auf der Stirn wenn er sauer wird (was sehr selten vorkommt).

Ich liebe es wie er mich ansieht, wie er mit unserer Tochter umgeht.
Er ist der absolut perfekte Mann für mich. #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

15

Ich glaube nicht, dass man seinen Traumann am Aussehen festmachen kann. Mir sind andere Dinge an einem Menschen viel wichtiger!!! Und das wurde mir erfüllt... :-)))))) *freu*

16

Mhhh schwer zu sagen!!!

Ich habe mein "Beuteschema" erst entwickelt Nachdem ich meinen Mann kennenlernte!

Mit 12 1/2 habe ich total von Nick Carter (der Blonde Sänger der Backstreet Boys geschwärmt) ich hab immer gedacht wenn ich mal nen Freund hab dann muss er Blond sein und Blaue Augen haben...etc.

Nen halbes Jahr später lernte ich meinen heutigen Mann kennen der war allerdings sehr Braun gebrannt (es war Ostern und er kam grad mit seinen Eltern aus dem Spanien Urlaub;-) ) Hat Braune Augen etc.
Ich hab mich total in Ihn Verknallt, nachdem unsere kleine Liebelei nach 2 Monaten rum war, hab ich immer nur ähnliche Typen gehabt, bis ich dann wieder meinen Mann traf und den dann gleich Festgenagelt hab und kurze Zeit Später hab ich ihn dann geheiratet!!!

Seitdem brauch ich nicht mehr Suchen!!!

LG Nadine

17

Hallo,

meiner koennte auch gern etwas groesser sein ;-) Ansonsten ist er aber sowohl optisch als auch charakterlich (was mir viel wichtiger ist) momentan mein Traummann. Koennte mir keinen anderen vorstellen #verliebt

Dabei war ich schon mit ganz unterschiedlichen Typen (vom Aeusseren her) zusammen. Habe kein festes "Beuteschema". Jeweils waehrend der Beziehung war dann jeder trotzdem der einzig Wahre.

Hatte sogar mal einen, da dachte ich beim ersten Kennenlernen: "Gott, ist der haesslich!" Als dann die Verliebtheit kam, fand ich auch an ihm optisch Schoenes (tolle Augen z.B.). Wo die Liebe hinfaellt eben :-)

LG Hoda

19

Meiner ist zwar optisch nicht mein Typ, jeden falls nicht der Typ Mann, auf den ich sonst immer gestanden habe, aber vom Charakter ist er mein absoluter Traummann #freu

Meiner ist zwar größer als ich, aber wenn ich in deiner Situation wäre, würden mich 3 cm nicht davon abhalten ;-)

22

Genau so hab ich auch mal gedacht !



Weg von den geilen Typen ! Gross-dunkle Haare-braune Augen-sportlich/toller Körper !!!


Dann habe ich meinen Mann kennengelernt !

Blond-nicht sportlich-2 cm kleiner-blaue Augen !

Verstand sich toll mit meiner Tochter.Wir hatten Spass usw.

Dann traf ich IHN -Meinen Traummann !


ACHTUNG

Gross-dunkle Haare-braune Augen-sportlich/toller Körper !!!


Und ich war ihm verfallen !!!


Somit trennte ich mich von meinem Mann und nahm mir WIEDER den typischen Mann !
*Ich trennte mich nicht nur wegen dem Aussehen,da spielten andere Sachen auch noch eine Rolle,sonst wäre ich nicht mit einem anderen Mann ausgegangen*

Aber auch ER versteht sich mit meiner Tochter und wir haben auch viel Spass ;-)



Wenn Du ihn magst und liebst spielt das alles keine Rolle!

Ich merkte schnell das es nicht mein TYP ist !

Auf der Strasse oder in Geschäften war ich ungern mit ihm! Gerade weil er nicht zu meinem Schema passte!
Blödes denken -ich weiss- ABER mich kannte man eben nur mit den oben benannten Typ von Mann!


Somit habe ich wieder MEINEN TRAUMMANN(optisch) und bin auch sehr zufrieden !


LG

24

Meine Schwägerin ist auch ein paar Zentimenter größer als mein Bruder :-)

Mein Mann ist optisch mein Typ - sämtliche Freunde, die ich davor hatte, hatten allerdings die "falsche";-) Haarfarbe und ich war trotzdem schwer verliebt.

25

Ich hatte bisher nahezu immer meine optischen Traummänner, die Erfolgsquote ist eher durchschnittlich.

Eigentlich mag/mochte ich große Männer um die 1.80-1.85 m, dunkle Haare, möglichst auch dunkle Augen, sehr herb und männlich, gerne mit Bartstoppeln.

Und jetzt?

"Er" ist 1.73 m, strohblond, blauäugig, nicht allzu herb, aber dennoch auf seine Weise männlich.


Na und?

Schönheit ist vergänglich, der Charakter bleibt und der ist bei meinem blonden Herzbuben doch das wichtigste...