Welche Windeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leona23 18.12.09 - 13:54 Uhr

Hallo,

welche Pampers nehmt ihr bei relativ flüssigem Stuhl von Pampers?

Beitrag von christel78 18.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo!

Also wir nehmen die Pampers New Baby. Erst Größe 1 und jetzt Größe 2. Danach sollen die Pampers Active Fit Gr. 3 gut sein, weil die auch so ein Lochvlies drin haben sollen, habe ich mir hier vor kurzem sagen lassen.

Aber wenn unsere Maus so richtig loslegt, kann das keine Windel mehr halten. Aber da mache ich den Windeln keinen Vorwurf. ;-) Das ist dann echt heftig... :-p

LG Christel

Beitrag von carolinchen263 18.12.09 - 14:17 Uhr

die new baby sind 100 mal besser als die baby dry und es gibt sie auch bis größe 3, wir werden auf jeden fall dabei bleiben! wichtig ist, dass innen nochmal so ein netz ist.

lg carolin