Leo´s Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 2mama 18.12.09 - 13:55 Uhr

#schein.

Da es hier heute endlich mal richtig weiß ist #snowy#ole, war ich den ganzen Vormittag draußen mit den Kindern #ole#huepf.
Waren sogar schon ein bisschen rodeln #freu.

Und jetzt eben war meine Mama hier um die zwillinge abzuholen #freu;-), da sagt Leo zu ihr: Oma, weißt du, was ich heute gesehen habe?
Oma: nein, leonie, was denn?
Leo: Bunten Schnee.
Oma: Wo hast du denn gesehen?
Leo:Beim schlitten fahren.

Meine Mutter guckt mich völlig irritiert an, aber ich wusste auch erst nicht was sie meinte #kratz.

Und dann hab ich leo auch nochmal gefragt, wo sie den denn gesehen hatte und welche Farbe er hatte.

Und sie: Mama, bunt.
Ich: ja, wo denn? #kratz
Und dann sagte sie: Man Mama #schock-ich habe pipi gemacht und dann war der da.

Und dann fiel bei mir der groschen und ich habe ihr erstmal erklärt, dass sie ja da hingepillert hatte und da das pipi ja gelb ist, hat der schnee die farbe angenommen :-p;-)

LG Kathrin, die immer noch verwundert darüber ist, dass leo in dem moment nichts gesagt hatte ;-)

Beitrag von ley09 18.12.09 - 14:03 Uhr

oh nein ist das niedlich!!!!!!!!ist immer scharf wenn den mäusen was einfällt was schon ne weile her ist und dann sowas dabei rauskommt.....
glg ley mit alex der grad schläft

Beitrag von vreni5 18.12.09 - 14:08 Uhr

#rofl Hab ich dir unsere neuesten eigentlich schon erzählt:

Johanna hat mal wieder aufgezählt, was sie sich alles zu Weihnachten wünscht. Unter anderem zählte sie ein Barbiehaus auf. Es ergab sich folgender Wortwechsel:

Ich: Aber ein Barbiehaus ist viel zu gross und schwer für das Christkind, das kann das gar nicht tragen.
Johanna: Dann bringt das eben der Weihnachtmann, der ist stärker#rofl
Ich: Ausserdem kannst du ja nicht alles bekommen, die anderen Kinder möchten ja auch noch Geschenke haben.
Johanna: Ja aber die anderen Kinder haben schon ein Barbiehaus.#rofl

und gestern:

Ich hab mal wieder ein Puzzle ausgepackt.

Johanna: Mama was machst du da?
Ich: Ein Puzzle!
Johanna: Aber das ist ja kaputt!

#rofl


#kussVreni