Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama23 18.12.09 - 13:59 Uhr

Hi
Bin zurück vom FA.
Alles in ordnung GMH ist noch 4,5 cm lang MUMU weis ich ich nicht FA hat nichts gesagt aber ich denke mal noch zu.
Kopf liegt auch schön Unten,bei Blasensprung kann sich die Narbelschnur nicht davor bzw dazwischen schieben.
Heißt das das der Kopf schon fest im Becken sitzt?

LG Bigmama23 mit 3 Jungs an der Hand und #babyGIRL 33+1SSW(34SSW) inside