Heute NMT ohne N

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zibbe 18.12.09 - 14:03 Uhr

Hey Mädels,
heute ist mein NMT und ich habe schon heute Nacht bemerkt, dass die Maler im Keller im Anmarsch sind und nun sind sie fleißig bei der Arbeit. Schade. #schmoll

Vor drei Tagen hab ich hier noch gepostet und gefragt, ob ich bei ES+12 schon testen sollte. Viele legten mir ans Herz den NMT noch abzuwarten. Was ein Glück, dass ich auf euch gehört habe, sonst hätte ich das Geld auch gleich zum Fenster raus werfen können. Naja, dann heißt es jetzt wohl: Ab in die nächste Runde. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es gleich mit dem ersten ÜZ geklappt hätte. Mal sehen wie lange wir dieses Mal brauchen bis es zündelt. Für unser Böhnchen haben wir 1,5 Jahre geübt. Schaun mer also mal wann es eine kleine Erbse zum Spielen geben wird. ;-)

Sind denn gerade noch andere NMTler am Start und wissen schon was? Nicht, dass ich neugierig wäre oder so :-p

LG, zibbe

Beitrag von carrie23 18.12.09 - 14:08 Uhr

Hab auch heute NMT, bin aber schon im 13. ÜZ und im 3. Clomi Zyklus sobald die Mens kommt.
Meine wird wohl gegen Abend eintrudeln wie beim letzten Mal.
Wir haben damals beim ersten mal auch zwei Jahre üben müssen, dann hatte ich nen MA mit Kürretage und nach 4 Monaten war ich zu unserem Sohn schwanger.
Als dieser 4 Monate war war ich zu unserer Tochter schwanger, dann bekam ich PCO.
Mal sehen ob der nächste Clomi Zyklus klappt.

Beitrag von zibbe 18.12.09 - 14:10 Uhr

Ohje, das klingt alles nicht so einfach bei dir. Ich drück dir mal ganz fest die Daumen. #liebdrueck

Beitrag von carrie23 18.12.09 - 14:13 Uhr

Danke,ach das wird schon.
Jetzt mit Clomi hab ich nen ES und wenn ich nen ES hab kann ich auch schwanger werden;-)
Drück dir ebenfalls die Daumen, muss jetzt los zu meinen Eltern was holen.

Bis später

Beitrag von hoppi-2009 18.12.09 - 14:10 Uhr

HUHU#ole

tut mir Leid für Dich#liebdrueckich bin jetzt in meinem 3. Zyklus und ich im ersten nach pille war ich auch voller Hoffnung#schwitzSind sogar extra in den Urlaub#sonnegeflogen, dass es schneller klappt:-pAber nunja - der Körper macht eben das - was er für richtig hählt;-)

Also viel Glück im 2#kleeZyklus!

Beitrag von zibbe 18.12.09 - 14:15 Uhr

Ja, der gute alte Urlaub-Trick. ;-) Wir sind im Feburar für eine Woche weg....mal sehen, vielleicht wirkt es ja Wunder. #schein

Beitrag von hoppi-2009 18.12.09 - 14:16 Uhr

WICHTIG IST - locker bleiben - Urlaub genießen#sonne#klee#ole#huepf#hund#hicks#verliebt

Beitrag von nadjakatja79 18.12.09 - 15:03 Uhr

Hallo!
Ich bin neu hier und auch im 1. ÜZ mein NMT wäre morgen, habe sie aber leider schon am Di. bekommen. Tut mir leid für dich, aber es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein im 1. ÜZ. Aber vielleicht haben wir schon nächsten Monat Glück! :-) Denke bei mir wird es sicher länger dauern, da ich 7 Jahre die 3-monats Spritze genommen habe und jetzt 1 Jahr die Pille. Na ja, mal schauen. Immer positiv bleiben, dann klappts bestimmt.
Wünsche allen anderen die noch warten viel Glück! #klee
LG Nadja;-)