Heisshunger auf was??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 18.12.09 - 14:04 Uhr

Also ich lieeeeebe gaaaaaanz rote Äpfel,kann am Tag 3,4 von denen Essen#mampf#mampf
Und Süsses zum Beispiel Kuchen,Teilchen....
Und Orangensaft gaaaanz viel am Tag#schein

Wie schauts bei Euch aus?

Wisst ihr auch was es wird????
Ich noch nicht:-D

Gruss
Fatma#ei15ssw

Beitrag von sparkaessle0302 18.12.09 - 14:06 Uhr

Also ich liebe zur Zeit Tomaten und allerlei Rohkost.

Und Mohrenköpfe - total lecker#rofl

LG
NIna+Bauchkrümel 13 ssw

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 14:07 Uhr

Hallo!

Also ich esse gaaaaanz viele Kiwis!!! 4 - 6 am Tag!!! Kann nicht mehr essen, weil ich sonst so Belag auf der Zunge habe ;-)
Orangensaft trinke ich auch ganz viel, habe ich vorher nie getrunken! Und Nüsse!

Wünsche dir und allen anderen alles Liebe....

Lyly mit # 10. SSW

Beitrag von chris-tine 18.12.09 - 14:07 Uhr

Bei mir muss alles mit Kräuterquark oder Tzaziki her!
Mein Mann ist schon ganz enttäuscht, dass ich nicht auf Fritten und Currywürste fliege #mampf.
Aber das ändert sich vielleicht noch
Chritine und #ei 16 ssw

Beitrag von live.free 18.12.09 - 14:09 Uhr

Pellkartoffeln und Quark #koch

Chinesisches Essen #drache

Schmelzkäse #mampf

Liebe Grüße,
live.free

Beitrag von nadi-25 18.12.09 - 14:12 Uhr

hab gerade denn totalen heißhunger auf madarinen und äpfel#mampf#mampf
obwohl auch schoki total lecker ist....
aber mein freund sagte ich soll lieber was gesundes essen;-)

obwohl ich erst ganz am anfang bin, 5ssw hab ich schon ne abneigung gegüber bratwurst#aerger....schon komisch!!!

LG nadi

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 14:14 Uhr

Echt? Boah, Bratwurst kann ich momentan auch gar nicht ab!!! Der Geruch schon....Oder das Anbraten von Fleisch kann ich auch gar nicht ab.

Beitrag von nadi-25 18.12.09 - 14:39 Uhr

ja total eckelhaft!!! das schlimm is nur ich arbeite in einer pommes bude#rofl
da bleibt bratwurst nicht aus....hab erst mal 1 woche urlaub genommen:-)

Beitrag von nastja23 18.12.09 - 14:13 Uhr

mandarinen....#mampf
schokobons...mjam mjam mjam.....
dazu viiiiieeeeellllll tee trinken...oder manchmal kaffee.....

lg
nastja23+prinzessin 34.ssw

Beitrag von brautjungfer 18.12.09 - 14:16 Uhr

hallo,

ich esse gerne Sauerkraut mit Sprühsahne.#koch

lg

Beitrag von yozgat 18.12.09 - 14:26 Uhr

Achso habe seit der SS Abneigung gegen unseren traditionellen Knoblauchwurst(Sucuk),Bratwurst und Hackfleisch in jeglicher Form#augen
Kanns noch nichtmal riechen:-(

Beitrag von stellina2384 18.12.09 - 15:00 Uhr

Schwarzbrot mit Philadelphia oder einfach nur trockener Reis mit Salz und Pfeffer #koch

Beitrag von svenjag87 18.12.09 - 15:02 Uhr

Habe unendlich viele Abneigungen...aber Heißhunger eher weniger ^^ Komme absolut nicht auf Hackfleich klar und Bäckereien...da darf ich garnicht in die Nähe kommen.
Lediglich super saure Bonbons muss ich IMMER im Haus haben ^^

Beitrag von adcn 18.12.09 - 15:14 Uhr

Ich könnte grad jeden Tag Sushi und Orangen essen! Mmmh... #mampf