ES+10/11 ZS spinnbar weiß!?Was bedeutet das MENS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha2008 18.12.09 - 14:09 Uhr

Oh je...

Ich bin ES+10/11 NMT is der 21.12!

Jetzt war ich vorhin auf toi und da war so richtig weißer ZS mumu aber zu!

Das war vorhin
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2403432

Jetzt habe ich ein ziehen in der linken leiste.

Das is der erste Monat das es so bei mir ist!
Was meint ihr soll ich mich auf Mens einrichten?

Lg Sam

Beitrag von bublik81 18.12.09 - 14:14 Uhr

Hi...
...denke du kannst du auf die :-(MENS einstellen...
trotzdem alles gute für dich...

Beitrag von flameanett 18.12.09 - 14:14 Uhr

ist bei jedem anders, bei mir war es immer dann die mens wenn der zs cremig war:-[

Beitrag von hoppi-2009 18.12.09 - 14:15 Uhr

Mausi hi:-)

Leider muss ich Dir jetz aus meinen 2. Zyklus erfahrungen sagen (vorher hatte ich Pille und hatte kein Schleim) dass ich bei weißen Schleim immer Mens hatte - sicher kann das auch mal anders werden - aber nunja von Frau zu Frau wieder unterschiedlich - und auch der MUMU ist mal so mal so bei jeer Frau anders....

Drücke Dir trotzdem die Daumen, dass es nicht die Mens ist#pro#klee

Beitrag von twitty77 18.12.09 - 14:16 Uhr

hallo habe auch montag NMT mein ZS ist weis milchig nicht dich und nicht dünn so mittel mäsig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460024&user_id=844288