Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolly25 18.12.09 - 14:10 Uhr

Hallo zusammen

es dauert nicht mehr lange und ich fieber den Tag schon richtig hinterher wenn ich testen kann#huepf

Also so geht es mir gut und ich merke keine Veränderung oder so. Ich kann echt sagen das bei mir alles wie immer ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465721&user_id=888410

Wird aber auch ein Livetest geben das weiß ich jetzt schon#freu

dolly#blume

Beitrag von zibbe 18.12.09 - 14:11 Uhr

Mensch, ihr zwei ward ja fleißige Bienchen! ;-) Ich drück dir fest die Daumen und bin gerne bei deinem Livetest dabei. #freu

Beitrag von dolly25 18.12.09 - 14:12 Uhr

Danke dir freue mich auch schon drauf. Habe ich ja noch nie gemacht sowas

Beitrag von hoppi-2009 18.12.09 - 14:12 Uhr

Mensch was für ein Anstieg#freu#huepfschaut gut aus Deine Kurve - das muss doch klappen....#verliebt

ich fiebere #schwitzschon den Livetest entgegen#zitter#pro

Viel Viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von dolly25 18.12.09 - 14:13 Uhr

Danke auch dir. Ich freue mich auch schon. Werde es dann auch am Dienstag dann versuchen.

Beitrag von vivi0305 18.12.09 - 14:12 Uhr

ich drück alle Daumen!!!!#klee#klee#klee

liebe Dolly#blume

lg vivi0305#herzlich

Beitrag von dolly25 18.12.09 - 14:13 Uhr

Danke dir vivi.;-)

Ich freue mich auch schon drauf#freu

Beitrag von yvy2202 18.12.09 - 15:20 Uhr

Huhu Dolly!

Das sieht super aus :-) Meine Daumen hast DU!!!

Bei mir ist es leider schon vorbei mit der Hibbelzeit. Mein Test war gestern eindeutig negativ und ich bin mir 100% sicher, dass meine Mens kommt.

Falls ich den Live-Test verpassen sollte, meld dich mal bei mir. Bin schon ganz gespannt!

Alles Glück der Welt #klee und liebe Grüße

yvy