erste Vorsorgeuntersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaputterclio 18.12.09 - 14:15 Uhr

So die erste Vorsorgeuntersuchung haben wir freudig hinter uns gebracht.
Dem Krümel geht es gut und mißt schon ganze 1,26 cm ( SSL ) und das #herzlich chen hat auch schön geschlagen. Man hat sogar den Dottersack gesehen, wie ihr auf meinem Bild bei den Fotos sehen könnt.

Jetzt habe ich erst am 15.01. 2010 ( ein Tag vor meinem Geburtstag ) wieder einen Termin .

Was meinen FA stutzig gemacht hat, ich hatte Bakterien im Urin, habe aber keine Probleme. Er hat einen Abstrich gemacht und wollte noch mal schauen. Solange ich keine Probleme deswegen habe, ist alles okay.


Jetzt bin ich mal gespannt was meine Eltern dazu sagen an Weihnachten und meine Schwester. Meine Schwester ist ja auch schwanger ( ET: 9.5.2010 )



LG Conny (8+1 SSW )

Beitrag von kris0712 18.12.09 - 14:25 Uhr

Hallo Conny,

Herzlichen Glückwunsch. Auch wir haben heute unsere erste Vorsorgeuntersuchung hinter uns gebracht und es war der pure wahnsinn. Stolze 4,8 cm groß und sowas von aktiv#huepf.

LG Kris (11+2)