wo kann ich ....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maria0606 18.12.09 - 14:16 Uhr

huhu



so eine online fotoseite kostenlos machen????
also ohne was zu bezahlen????




lg tina

Beitrag von katjafloh 18.12.09 - 14:18 Uhr

http://www.medion-fotoalbum.de

LG Katja

Beitrag von holidaylover 18.12.09 - 14:18 Uhr

http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

oben rechts "das will ich auch" klicken. da wirst du zur anmeldung weiter geleitet! #pro
lg
claudia

Beitrag von maria0606 18.12.09 - 14:19 Uhr

und die ist wirklich kostenlos oder giebts da nen hacken????#zitter

Beitrag von lillymaus89 18.12.09 - 14:20 Uhr

Ne die sind Kostenlos ich denke nicht das dass einer machen würde wenn das was kostet es sei den du machst so ein premium teil damit du mehr optionen hast...

Beitrag von maria0606 18.12.09 - 14:21 Uhr

ok supi ich danke dir #danke

Beitrag von holidaylover 18.12.09 - 14:23 Uhr

nein, komplett kostenlos! die mit mehr speicherkapazität kostet. steht aber dabei!

Beitrag von knatsel 18.12.09 - 15:44 Uhr

Hallo!

Ich hab meins bei Picasa
http://picasaweb.google.com/knatsel

Ich find es praktisch, dass ein Käufer zuerst alle Bilder eines Ordners im Überblick sieht und nicht komplett durchblättern muss. So kann er dann entscheiden, ist das mein Geschmack oder nicht.

LG knatsel

Beitrag von winnipups 18.12.09 - 16:04 Uhr

Hi,

kannst du bei Medion auch, muss den Ordner anklicken und dann auf Bilderübersicht ;-)

lg Meli

Beitrag von knatsel 18.12.09 - 18:45 Uhr

Danke für den Tipp!
Find es manchmal nervig, mich durch einen ganzen Ordner zu wühlen..