Freitag??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von snoopygirl-2009 18.12.09 - 14:18 Uhr

Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Freitagpostings ist?
Das die sinnlos sind hab ich schon kapiert, aber was hat das mit Freitag zu tun?

Beitrag von ööööö 18.12.09 - 14:21 Uhr

Freitags haben viele Leute Zeit zum Schreiben und dann entstehen die meisten provokativen Nonsens-Postings...
Dienen eigentlich nur der allgemeinen Belustigung.

Beitrag von nayen 18.12.09 - 14:22 Uhr

da ist doch bald Wochenende ... vll ist es Freitags weil die größten Spinner da nix zu tun haben #rofl

Beitrag von seelenspiegel 18.12.09 - 14:25 Uhr

Freitags sind viele in überschwenglicher "geil aufs Wochenende" Stimmung....und reagieren ihren vorhandenen Übermut gerne in sinnlosen Postings ab, die oftmals Themen wie "ich bekomm das Verkehrshütchen nicht ins Hintertürchen" oder ähnliche brisante Themen beinhalten....gerne auch gleiche Themen in 10 Verschiedenen getrennten Beiträgen.

Die Aussicht vom Partner endlich mal wieder durchgenudelt zu werden, oder irgendetwas halbwegs menschliches in einer der zahlreichen Clubs und Diskotheken abzuschleppen, nur um wieder mal was zwischen die Schenkel zu bekommen, lasst Blut vom Hirn zu oben genannter Körperregion fliessen, womit sich die oftmals zelebrierte Stupidität-, und teilweise völlige Sinnfreiheit mancher Beiträge erklären lässt.

Ich hoffe ich konnte aufklärend tätig sein.

Mata ne´
TJ

Beitrag von mandy-meyer 18.12.09 - 14:30 Uhr

FREAKY FRIDAY !!!!!


Ich liebe Ihn #rofl



Gut das Du mich an FREITAG erinnerst, dass heisst auch WOCHENENDSTIMMUNG !


Fange mit der Stimmung natürlich erst an,wenn mein Mann zu Hause ist :-p




Also Euch allen einen tollen FREAKY FRIDAY


Und lasst Euch nicht ärgern #huepf





#fest

Beitrag von snoopygirl-2009 18.12.09 - 14:32 Uhr

Jetzt mal ehrlich, deine Antworten möcht ich am Liebsten 20mal am Stück lesen, egal welchen Inhalt sie haben.
Du drückst dich genauso belesen und kultiviert aus wie mein Opa, und das mein ich als Kompliment.

Beitrag von seelenspiegel 18.12.09 - 14:54 Uhr

Na das freut mich alten Mann doch :-)

Beitrag von schnelleschnitte 18.12.09 - 15:09 Uhr

geniale antwort #verliebt#rofl

Beitrag von mvtue 18.12.09 - 18:58 Uhr

die frage ist doch nur, ob diese menschen wirklich einen partner haben, ob diese menschen wirklich in eine disco gehen, wenn sie schon freitag abend nichts zu tun haben....

;-)

lg

Beitrag von mvtue 18.12.09 - 18:56 Uhr

es gibt nichts entspannenderes, als freitag abend, wenn die kinder schlafen, mit dem laptop auf dem sofa zu sitzen und im liebeslebenforum zu gucken, welches geistige erbrochene von manchen wieder abgelassen wird....

ich warte...............


wann gehts endlich los?????????

achso, die jungs müssen noch ins bett....

lg