Wann kommen denn meine Tage???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isa-1977 18.12.09 - 14:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt schon ein wenig nervös...

Am 09.10. habe ich entbunden. Meine erste Mens habe ich am 16.11. bekommen. Am 11.12. hatte ich Blutungen und ich dachte das wäre schon meine Mens und habe die erste Pille eingenommen. Am nächsten Tag ware meine Blutung weg. Ich gehe davon aus, daß es wohl doch nur eine Zwischenblutung war. Habe mir daraufhin am 12.12. die Pille "danach" besorgt. Nun warte ich sehnsüchtig auf meine Mens aber es tut sich nichts #schwitz Dachte immer bei der Pille danach kommt es zu Abbruchblutungen. Aber da scheiden sich wohl die Geister.

Wahrscheinlich ist durch den ganzen Mist mein Hormonhaushalt total durcheinander :-[

LGe Isa

Beitrag von socke1989 18.12.09 - 15:36 Uhr

stillst du denn?
also beim stillen kann sich das alles ja ziemlich verschieben ...
ich nehme eine pille, bei der es zu unregelmäßigen zwischenblutungen kommen kann ...und die tage auch komplett ausblieben können ...
habe meine tage jetzt aber leider trotz stillen bekommen :/
kann mir schon vorstellen, dass du nervös wirst ...

wobei ich eher froh wäre, wenn ich meine tage erst nach dem abstillen bekommen hätte ... naja ... vllt bekomme ich sie ja jetzt nur alle paar monate :-p

lg die socke

Beitrag von isa-1977 18.12.09 - 16:23 Uhr

nee, musste nach 2 wochen nach der Entbindung abstillen. Daran kanns also nicht liegen. Und ich hatte sie ja schon mal. Oh man, was ne Scheiße...