Wann habt Ihr mit dem Angelsound das 1. mal was gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valetta73 18.12.09 - 14:22 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiss ja, auf der Packung steht ab der 14. Woche. Aber gibt es hier auch Mädels, die die Herztöne schon früher gehört haben? Ich bin morgen 10+0 und will mein Glück mal versuchen.

Hört man die Herztöne denn wirklich raus? Denn Darmgeräusche hab ich bisher schon super gehört ;-)

Grüsse Valetta

Beitrag von sweetstarlet 18.12.09 - 14:24 Uhr

in unsrem club hören alle ws ab 10+0 ich bin 11+2 u hoffe das meiner heute endlich kommt

Beitrag von lambadaa 18.12.09 - 14:25 Uhr

Hallo Valetta,

also bei mir war es 11+ noch was hatte aber erst dann den Angel Sound somit kann ich keinen Vergleich zu vorher anbieten.

Man hört die Herztöne ganz eindeutig...wie ein galoppierendes Pferd.

Schau mal bei you-*** nach Herztönen da kannst du mal reinhören.

LG

Lamba + Babygirl 22. SSW

Beitrag von xjessy-85x 18.12.09 - 14:27 Uhr

Also, ich habe bei 11+5 das erstemal was gehört.
Musst den AS nur sehr weit unten ansetzen, so auf der Höhe des Schambeins. Und den Herzschlag wirst du schon von den Darmgeräuschen unterscheiden können...:-p

Beitrag von anastasia84 18.12.09 - 14:27 Uhr

grüß euch,

welche sind denn gut? würde mir gerne auch einen zulegen. bin immer so unruhig, solange ich die kleine noch nicht spühre....

LG, Anastasia

Beitrag von sweetstarlet 18.12.09 - 14:32 Uhr

ich hab mir den von eba gekauft den jumper 3

Beitrag von anastasia84 18.12.09 - 14:34 Uhr

und - bist zufrieden? die kosten bei amazon fast genauso viel, ne?

Beitrag von littlequeen 18.12.09 - 14:35 Uhr

9+5 oder 9+6 haben wir das erste mal das Gerät ausprobiert und sofort was gehört, direkt über dem Schambein, gaaaaaaaanz weit unten.

gruß littlequeen 27+0

Beitrag von valetta73 18.12.09 - 14:47 Uhr

Also jetzt bin ich ja wirklich gespannt. Es wäre also rein theoretisch morgen möglich...

Vielleicht haben wirs letzte Woche auch an der falschen Stelle probiert. Ich war immer eher um den Bauchnabel rum. Auf die Idee da unten zu suchen wäre ich jetzt gar nicht gekommen ;-)....weil die FA mit dem US-Stab ja auch nen Stück reinfährt #hicks

Hoffentlich hören wir was :-)