ein hauch von linie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-0279 18.12.09 - 14:23 Uhr

ich habe heute einen frühtest gemacht, 10er, und ja es war ein hauch einer linie zu sehen....

ich bin erst es+8-9, mein nmt ist der 24.

ich weiss..die nachteile des frühen testens....aber da ich mit 4 fehlgeburten und 3 schwierigen schwangerschaften als risikoschwangere gelte, möchte ich mich frühmöglichst drauf einstellen können...

dieses wird der letzte versuch sein für mich und meinem partner, sollte eine ss noch einmal schief gehen wird kinderwunsch und üben eingestellt...

am dienstag habe ich eh einen fa termin, und ich hoffe da ist mehr zu finden als nur meine knoten #zitter

ich denke den 10er den ich noch da habe werde ich morgen oder sonntag früh noch verbraten, einfach nur um zu schauen ob die linie deutlicher wird..ansonsten hab ich für später noch 25er^^

anzeichen...naja das übliche brustschmerzen, wobei das bei mir auch pms ist, wobei bei pms passen die bh´s noch besser^^

keine ul, wie sonst als pms nach es....

naja mein freund meint ich sei übelst zickig ihm gegenüber seit nen paar tagen :-[

tja nun heisst es hoffen das der strich deutlicher wird, und dann auch für ein foto in der vk reicht^^

lg
andrea

Beitrag von flameanett 18.12.09 - 14:28 Uhr

ich würde morgen oder sonntag mit dem 10ner nochmal testen :-) also wenn der jetzt schon positiv ist dann bist ss und ich wünsche dir alles gute!

Beitrag von mangetsu 18.12.09 - 14:50 Uhr

Hey ganz viel #klee. Hab meinen NMT auch am 24.12.