Kann auch Durchfall ein SS Symptom sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buco 18.12.09 - 14:29 Uhr

Hatte gestern NMT. SS Test am Abend negativ. Meine Mens kommt immer nach 30 Tagen. Heut ist der 31. Bei mir gibts sonst keine SS sYmptome - ausser, ich habe gemerkt das mein Stuhlgang sehr, sehr dunkler ist, und heut hab ich auch Durchfall bekommen. Sorry für die Details, aber mich interessiert jetzt wirklich, könnte das vielleicht ein Anzeichen sein? Hatte das schon jemand?

Beitrag von mandy-meyer 18.12.09 - 14:31 Uhr

Kann muss aber nicht !

Beitrag von nickymaus30 18.12.09 - 14:36 Uhr

kann auch ein symton vom pms sein ..

Beitrag von buco 18.12.09 - 14:39 Uhr

hatte ich noch nie, deshalb bin ich ein bisschen verwirrt. Und mir ist echt kalt - vielleicht hab ich mir doch was angefangen...hoffe jetzt nur, das es ein Baby ist...

Beitrag von zweiunddreissig-32 18.12.09 - 14:39 Uhr

ich würd sagen, das ist eher ein nichtssagendes Symptom. In der SS wird man oft von Verstopfungen und Bläuhungen gequält, da die SS-Hormone den Darm entspannen.
Vielleicht was falsches gegessen?
Teste morgen früh nochmal!

Beitrag von klaerchen 18.12.09 - 15:39 Uhr

Ich hatte die ersten Tage auch eher Durchfall als Verstopfungen....