Welchen Holz Bauernhof könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von vrona4582 18.12.09 - 14:30 Uhr

Hallo Mädels.

ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben! Wir möchten gerne unserem Sohn 2,5 Jahre ein Bauernhaus bzw. Stall mit schuene zu Weihnachten schenken aber welchen nur? Er spielt gerne mit Schleich Tieren und er soll auch Platz für seine Bruder Traktoren bieten!

Wäre sehr dankbar über Tips!

Vielen Dank eure Vrona

Beitrag von knuffel84 18.12.09 - 14:42 Uhr

Hallo,

wie wäre es dann mit dem passenden Stall und der passenden Scheune von Schleich???

Unser Sohn bekommt den Stall auch :-)

LG
Jasmin

Beitrag von marathoni 18.12.09 - 21:05 Uhr

Falls ihr auf die Schleicht Sachen steht ( mein Kleiner liebt sie auch ), kann ich euch wärmstens die Internetseite baby-markt.de empfehlen. Dort kriegt man die Sachen ab 20.- Bestellwert kostenlos geliefert und: sie sind um einiges günstiger als sonstwo...
Gebt in die Suchmaschine auf dieser Seite aber nur " schleich " ein. Tipp.

Beitrag von doris.r. 18.12.09 - 21:04 Uhr

HAllo,

Elias hat diesen hier für seine Schleich-Tiere.
ich finde ihn klasse:
http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Baby-Spielzeug-Erstes-Rollenspiel-Bauernhof/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/bauernhof/group/67234/product/26349/Produktdetail.productdetail.0.html

lg
doris