HILFEEEEE!!!! Fressattacke auf Weisse Schoki ohne Ende!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 18.12.09 - 14:34 Uhr

Die Überschrift sagt ja schon alles aus...#rofl#torte
ich könnte tonnenweise sachen mit weisser Schoki in mich reinschaufeln....aber ich reiss mich zusammen...naja einbisschen jedenfalls#schein

Habt ihr auch so "Fressatacken"?

Beitrag von sweetstarlet 18.12.09 - 14:36 Uhr

ja pommes von MCD, nach 2 großen fritten bin ich am platzen. nach 1,5 wird mir übel aber ich drängel mir den rest immer noch rein #rofl

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 14:39 Uhr

Oh ja, die liebe ich auch!!! Und diese Majo!!!! Oh Gott, jetzt könnt ich fast losfahren #huepf

Beitrag von sweetstarlet 18.12.09 - 14:49 Uhr

ich ess immer ohne wenigstens nen paar kaolrien sparen, ich hol mir nachher auch welche

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 14:52 Uhr

Ich habe schon 4 Kilo zugenommen und langsam wirds nicht nur am Bauch eng in meinen Hosen! Ist komisch! Bin normal schlank und habe immer enge Jeans getragen, aber hui hui...

Beitrag von sweetstarlet 18.12.09 - 14:55 Uhr

hihi, ich hab 3 kg abgenomm u hoffe wie in der ersten ss erst ab der 27 ssw zuzunehme.

hab mich die erste ss fast nur von pommes u schoki ernährt unter 2 tafeln am tag ging garnix.

hab nur 6 kg zugenomm gehabt :-)

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 14:59 Uhr

Wow! Das werde ich wohl nicht schaffen! Konnte sonst immer essen, was ich will und habe nicht zugenommen....Wie schnell sich sowas ändern kann! Aber ich mümmel weiter! Esse worauf ich Lust habe....

Beitrag von sweetstarlet 18.12.09 - 15:01 Uhr

ja ich ab des seit der ersten ss das ich nix mehr zunehm, davor musste ich essen nur anschauen u hatte 5kg mehr. voll geil

Beitrag von katrin.-s 18.12.09 - 14:44 Uhr

#rofl Iiiiiiihhh weiße schokolade! Ich mag Buttermilch!#rofl
LG Katrin (Ich glaub, da trink ich doch glatt ein Becher drauf)

Beitrag von chrissidh 18.12.09 - 17:42 Uhr

kenn ich, nur des blöde ist das ich zum beispiel eine allergie auf schokolade habe und vor 1 1/2 wochen trotzdem welche gegessen hab.... konsequenz daraus ich hatte nen migräneanfall von ca 3 tagen....