ÜZ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopygirl-2009 18.12.09 - 14:41 Uhr

Hallo,
mich würde mal interessieren wie viele ÜZ ihr so hinter euch habt bzw. wann ihr schwanger wurdet, falls ihr schon ein Kind habt.
LG, Tina

Beitrag von alex1501 18.12.09 - 14:43 Uhr

Mit unserem 1. Kind bin ich im 4.ÜZ (war der 1.ÜZ mit Ovulationstests) schwanger geworden. #huepf

Nun befinden wir uns im 2.ÜZ für Baby Nr.2. Bin momentan am hibbeln...#zitter

Beitrag von hoppi-2009 18.12.09 - 14:44 Uhr

HUHU#ole

Ich bin jetzt (WIR):-pim dritten ÜZ nach Pille - wäre dann mein 1. Kind ...wenn es dann mal hoffentlich klappt

Hab Pille 10 Jahre genommen und mein Zyklus hat sich supi eingependelt#verliebt so 35/36 tage#torte

Beitrag von snoopygirl-2009 18.12.09 - 14:46 Uhr

Ach ja, und was bitte ist "hibbeln"?!

Beitrag von hoppi-2009 18.12.09 - 14:48 Uhr

"hibbeln" bedeudet die zeit nach dem ES bis zum nMT also anderes Wort für Warten Schwanger oder Mens? Also müsste Sie kurz vor NMT stehen...sie hibbelt halt;-)

Beitrag von 1977motte 18.12.09 - 14:50 Uhr

hibbeln ist, wenn man ganz gespannt und aufgeregt auf etwas wartet wie zum beispiel ob die mens kommt oder man ss ist...

LG motte

Beitrag von 1977motte 18.12.09 - 14:47 Uhr

huhu

bin jetzt im 28 ÜZ #schmoll

LG motte

Beitrag von biggi02 18.12.09 - 14:49 Uhr

Huhu,

unser erster Schatz war eine künstliche Befruchtung(ICSI) und unser zweiter Schatz entstand ohne ärztl. Hilfe und Medis#huepf also kann ich nicht sagen wie viele ÜZ, denn wir hatten ja gar nicht geübt:-p
Jetzt wollen wir allerdings unser Glück ein letztes Mal herausfordern und unser 3 ÜZ hat angefangen.
Ob es nochmal klappt,wir lassen uns überraschen.

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06#verliebt und Julian 03.05.09#verliebt

Beitrag von mimona80 18.12.09 - 15:05 Uhr

bin jetzt im 25 ÜZ #schmoll

Beitrag von tschaenni 18.12.09 - 15:26 Uhr

Unser Erster kam ohne Übung (Febr 08) ;-) und wir starten grad in den 2. ÜZ für Nummer 2. Also noch ganz frisch...:-D

LG,
Schanni

Beitrag von schnulli6schatz3 18.12.09 - 16:47 Uhr

37 Üz #schmoll