... auf der Suche nach Stiefeln

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nulle 18.12.09 - 14:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach hohen Winterstiefeln für meinen Schatz. Er trägt jetzt Grösse 26. Alles was ich bis jetzt gefunden habe, sind halbhohe Schuhe oder Stiefel nur für Mädels. Mensch, jetzt aber bei der Kälte muss er doch warme Füsse haben.
Wo kauft Ihr denn? Könnt Ihr mir Tipps geben?

Grüsse Anja mit Felix (*20.07.07)

Beitrag von knuffel84 18.12.09 - 14:47 Uhr

Hallo,

wir haben erst am Samstag ein Paar Winterstiefel bei Salamander gekauft. Die gleichen gab es auch aber bei Klauser :-) und haben nur 20.- gekostet!

LG
Jasmin

Beitrag von emine28 18.12.09 - 15:07 Uhr

hallo

also ich habe welche aus einem schuhhaus, hier aus meiner nähe gekauft, von ricosta, richtig schön gefüttert . zwar halbstiefel, aber die gehen auch bei dem wetter. waren eben draussen im schnee , und die füsse waren warm. haben 55 euro gekostet.

lg, emine

Beitrag von tweetys-mom 18.12.09 - 15:18 Uhr

Ich habe auch lange gesucht und habe dann ein Paar Stiefelchen von Ricosta gekauft. Online, bei einem Versand, der "Schuhhaus Kocher" heißt. Ist eine kleine Klitsche, aber die hatten noch gute Auswahl.

Die Stiefel von Ricosta sind zwar nicht ganz billig, aber dafür mollig warm, gefüttert, wasserdicht, alles was das Herz begehrt. Sie sind allerdings nicht ganz hoch, sie gehen bis über den Knöchel.

Google das doch einfach mal.

Beitrag von nana141080 18.12.09 - 15:46 Uhr

Wir haben einmal von Elefanten Winterstiefel und sonst immer Superfit Stiefel. Die halten warm, trocken und sind weich.

VG

Beitrag von sandy0509 18.12.09 - 18:34 Uhr

wir haben die Naturino Rainstep...find ich super!!!

Hab sie vorher im Laden anprobiert und dann online gekauft. :-)

LG Sandra

Beitrag von durchgaenger 18.12.09 - 18:38 Uhr

Mein Tipp:

http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/Shop-Online/Kinderschuhe/Laufen/Little-Harley.html

Die sind echt super! Die sind auch höher, weil Du ja Stiefel suchst...

Meiner hat die, und ich find die wirklich die Besten!
Musst aber schnell zuschlagen, die sind immer schnell weg!

LG Verena

Beitrag von luzie2 19.12.09 - 23:05 Uhr

Hallo Anja,
Sohni hat auch Gr. 26. Wir haben die Winterstiefel von Kamik. Jetzt bei -16° und Schnee sind die total super. Er hat schön mollig warme Füße, kann im Schnee toben und sie sitzen gut. Wir haben sie online gekauft, und sie passen optimal. Unsere Große (8) hat sie auch, und wir sind total zufrieden. Schau mal bei mytoys.de, amazon, globetrotter.

LG Kiki