Aus und vorbei

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von losi 18.12.09 - 14:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da nicht wirklich jemand was von unserem 4. Versuch weiß muß ich mich bei Euch ausweinen.

Habe gerade eben auf der Toilette gesehen das, wenn das Crinone Gel rauskommt, das da Blut dran hängt. #schock Das war es dann wohl. Bin heute Transfer + 13.

Weiß gar nicht wie ich das heute abend meinem Mann beibringen sol, denn der kommt völlig gut gelaunt von der Weihnachtsfeier zurück#heul

Geht mann denn dann trotzdem am Montag zum BT? Kann heute niemanden mehr in der Kiwu-Klinik erreichen.
Liebe Grüße sandra:-(

Beitrag von saturablau 18.12.09 - 14:53 Uhr

wart doch erstmal ab ob es stärker wird,bzw ne richtige Mens wird übers WE.

Ich drück dir trotzdem noch die Daumen. Kopf hoch!

Beitrag von pauline112 18.12.09 - 14:57 Uhr

Lass dich erstmal #liebdrueck

kenne deine Situation nur zu gute.Habe das jetzt auch schon 3 mal durch das sich das Crione-Gel leider farblich ändert und zwar braun/rötlich....:-[ und leider wars somit bei mir auch immer aus und vorbei.

ich sollte aber immer zum BT kommen und extra noch US ob auch alles in ordnung ist.Auch wenn einem nicht dannach ist #schmoll

Nimm dein Mann mal fest in die #liebdrueck du brauchst bestimmt nix sagen er wird es merken.Meiner hat es auch immer blind verstanden.

Alles gute für euch!!!!
Pauline