Fast 4 wochen nach fg, ist der hcg wert schon bei 0?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mausimaus18 18.12.09 - 14:46 Uhr

frage steht oben.
ammontag ist es vier wochen her.
könnt ihr mir sagen ob der hcg wert wieder unten sein müsste.
hatte wieder einen es, pünktlich wie immer....

danke für eure antworten!

Beitrag von luzibaby 18.12.09 - 15:30 Uhr

Hallo.


Also wenn Du wieder einen ES hattest, dann sollte der bereits bei 0 sein. Ich meine mal gelsen zu haben, dass ein ES sich erst dann wieder einstellt. Aber ich bin kein Arzt und habe dieses gefährliche Halbwissen auch nur aus dem www.

Hat das denn bei Dir niemand kontrolliert?

Ich musste und muss zur regelmässigen Kontrolle, denn wenn der Wert nicht ordentlich sinkt, kann das zB heißen, dass noch Schwangerschaftsmaterial im Körper ist.

Auch muss man je nach Blutgruppenzugehörigkeit evtl mit einer Spritze immunisiert werden.

Ich an Deiner Stelle würde mich diesbezüglich unbedingt nochmal an einen Arzt wenden!

Alles Gute für Dich und liebe Grüße,

Luzi

Beitrag von hemizo 18.12.09 - 19:21 Uhr

Kommt auch drauf an in welcher Woche die FG war.

Ich hatte bei 5+5 eine FG und 2 Wochen nach AS musste ich den HCG Wert kontrollieren lassen. Der war da bereits bei 0.

LG