wer hat einen Treppenhochstuhl von ROBA?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ayleensmama 18.12.09 - 14:48 Uhr

...und wie zufrieden seit ihr damit?

Beitrag von bienchen48 18.12.09 - 18:51 Uhr

wir haben einen und sind sehr zufrieden

Gruss Bienchen

Beitrag von sun666 18.12.09 - 19:54 Uhr

Wir haben auch einen und finden ihn einfach klasse...

glg

Beitrag von motorradtinchen 18.12.09 - 20:25 Uhr

Hallo,

wir haben / hatten auch einen aus der Rockstar Baby Kollektion von Roba. Allerdings finden wir ihn ziemlich windig und unsere Kleine saß nicht besonders gut darin. Auch ist er nicht absolut kippsicher- was uns der Sohn einer Freundin vorgeführt hat. #zitter
All das hat uns dazu bewogen einen neuen zu kaufen. Wir haben uns für den Tipp Topp von Herlag entschieden und sind absolut zufrieden!

Alles Liebe, tina

Beitrag von alaska.05 18.12.09 - 21:16 Uhr

Wir haben den ChairUp und sind super zufrieden. Ein klasse Teil, vorallem daß er so geschnitten ist daß er darin nicht alleine aufstehen kann. Also wir sind sehr zufrieden ;-)

VG alaska.05

Beitrag von angiemaus_n 19.12.09 - 00:07 Uhr

hallo.

haben uns vor zwei monaten einen gekauft. und sind sehr zufrieden mit und die kinder gehen auch gern drauf. hatten vorher andere hochstühle mit fest eingebauten tisch. so können sie jetzt rauf und runter wie sie wollen.

lg angie