Test war positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja-zauner 18.12.09 - 14:48 Uhr

Hallo Leute ich kann es noch nicht glauben aber ich bin wieder Schwanger. Konnte bis NMT nicht mehr warten bin jetzt ES + 11. Ich hofdfe nur dieses mal bleibt es auch habe solche Angs. Den 2. Strich sieht man sehr schön. Viren gibts erst wenn ich weiß das alles in Ordnung ist. Ich denke positiv. GLG SOnja



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462048&user_id=875988



#huepf#huepf#huepf #verliebt

Beitrag von beffi79 18.12.09 - 14:51 Uhr

Glückwunsch von mir.
Kannst du uns ein Foto zeigen?
Was für ein test hast du benutzt?

Beitrag von sonja-zauner 18.12.09 - 14:53 Uhr

Nein kann ich leider nicht unsere Kamera funktioniert nicht ich habe den rosenen Pregnafix benutzt.

Beitrag von paulsliebling 18.12.09 - 14:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von bunny1986 18.12.09 - 14:58 Uhr

Auch von mir alles Gute zur #schwanger-schaft :-)

Beitrag von knutschibaer 18.12.09 - 14:58 Uhr

Hi,
Von mir auch #herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute!

Beitrag von sam35 18.12.09 - 15:07 Uhr

#herzlich en Glückwunsch. Und alles Gute.
Lg
Sonja

Beitrag von sonja-zauner 18.12.09 - 15:11 Uhr

Danke Dir.