Buggy...die 100.ste!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sportycat 18.12.09 - 14:51 Uhr

Hallo!

Unsre Maus ist knapp 8 Monate alt und bekommt zu Weihnachten von den Großeltern einen Buggy (Nein, wir benutzen ihn erst, wenn sie selbst richtig sitzen kann!Bevor jemand schimpft).
Nun war ich heute mal mich erkundigen. Ich war in Metzingen bei Princess - falls das jemand kennt - und die haben wirklich Ahnung!:-)
Die am Ende der Beratung hab ich dann mit dem Peg Peregp Pliko geliebäugelt....konnte ihn nicht gleich mitnehmen, da im Auto kein Platz war. Jetzt hab ich nochmal im INternet gestöbert und da diverse kritische MEinungen zum Peg Perego gefunden....und bin verunsichert #augen
#kratz

Was haltet ihr von dem Buggy?
Was ist gu/schlecht?
Welche anderen Buggys habt ihr bzw findet ihr gut?

Ich würde mich über eure Antworten freuen!#danke

Liebe Grüße,

sportycat#katze

Beitrag von katejones 18.12.09 - 18:12 Uhr

Huhu,

also wir haben den Peg und ich mag ihn sehr.
Schau mal, hier hab ich die Vorzüge und Nachteile schonmal bescrieben, vllt. hilft dir das ja?!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2345865&pid=14915221

Kann ihn nur empfehlen!

LG,
Miri #stern

Beitrag von haruka80 18.12.09 - 19:10 Uhr

Wir haben heute den neuen Buggy eingeweiht. Einer von Esprit. Da kann man die Lehne 4 fach verstellen und er ist leicht zusammenzubauen, er ist gefedert und gefiel und gut beim Rumschauen. Haben den bei Baby Walz gekauft.

L.G.

Haruka

Beitrag von mvtue 18.12.09 - 19:29 Uhr

warum darf man den buggy erst benutzen, wenn die kinder richtig sitzen können?#kratz

meiner ist 3 monate alt und liegt total flach in seinem winterfusssack und 3 decken da drin....

lg

Beitrag von katejones 20.12.09 - 18:22 Uhr

Weil die Rückenlehne nicht fest genug ist - dadurch hat der ohnehin noch sehr "weiche" Rücken keinen guten Halt und so kann es zu Haltungsschäden kommen.

http://www.hallo-eltern.de/M_Produkte/buggy.htm

Liebe Grüße,
Miri #stern