nur essen essen essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linda1983x 18.12.09 - 14:54 Uhr

ich bin in der 6 woche ich könnte den ganzen lieben tag nur essen!!Ich hab gott sei dank auch nicht mit übelkeit zu kämpfen wie bei der letzten ss und da hatte gar kein hunger da musste ich mir schon was rein zwiengen

aber diese ss total komich echt...
wenn gehts genau so in der früh ss??
würde mich mal gern ientressieren

lg linda mit krümel 5+5#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 18.12.09 - 14:57 Uhr

ja kenn ich bei mir kam die übelkeit in der 7 ssw -10 ssw da nahm ich 3 kg ab, u so isses immer noch

Beitrag von linda1983x 18.12.09 - 15:00 Uhr

na hoffentlich bleibt das so ohne übelkeit
aber wenn ist ja auch nit schlimm müssen wir ja alle durch;-)

Beitrag von schnelleschnitte 18.12.09 - 15:06 Uhr

war am anfang bei mir auch so. und nun? meine tochter isst mehr als ich und ich hab noch kein gramm zugenommen #schein

alles #herzlich und liebe grüße :-)

Beitrag von a.m.b.e.r 18.12.09 - 15:29 Uhr

Am Anfang meiner Schwangerschaft ging es mir auch so. Ich hab richtig reingehauen und bis zur 15. Woche trotzdem etwa 6 kg abgenommen. Der Körper nimmt sich, was er braucht.

Beitrag von jenny-2301 18.12.09 - 15:57 Uhr

Mir gehts genauso wie Dir. Ich hab auch nur Hunger und könnte dauernd nur essen. Mein Freund sagt shon als ich würde mir meine Figur ruinieren ;-)
Ich bin ungefähr so weit wie Du :-)

Bin nur etwas enttäuscht, weil ich grad vom FA gekommen bin und noch nix zu sehen is, weil es noch so früh is. Jetzt muß ich bis zum 20.01. warten und hoffen das bis dahin alles prima verläuft #zitter