ES+8 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 18.12.09 - 14:55 Uhr

Wer von den ganzen Urbianerinnen ist auch ES+8, orakelt ihr schon ist irgendwas anders bei euch , was macht eure Tempi???

Beitrag von mangetsu 18.12.09 - 14:59 Uhr

#augen #schwitz ich bin am Hibbeln und versuche ruhig zu bleiben mit Tee #tasse trinken. Aber es ist fast nicht zum aushalten. Bin 5ÜZ

Beitrag von beffi79 18.12.09 - 15:02 Uhr

ich aber das weisst du ja ;-)

Beitrag von sarahb. 18.12.09 - 15:07 Uhr

ich bin schon ES + 9/10, also wenn ich so lese das viele einen frühtest, shcon bei +8 machen, und leichte linien sehen, würd ich ejtzt auch gerne einen machen wollen.... und dann heisst es bei mir immer ZU FRÜH

Beitrag von andrea-0279 18.12.09 - 15:04 Uhr

ich bin auch es+8, und habe heut einen frühtest, 10er, gemacht, und ja, es ist ein hauch einer linie zu sehen..

ob diese nun stärker wird, und ich am dienstag auch vom fa nen ok bekomme bleibt abzuwarten...

ich messe keine tempi, da ich zu unregelmässig schlafe..

tja anders als sonst ist das meine pms nicht so ausgeprägt sind wie sonst, ausser die empfindliche brust^^

mein mumu ist auch nicht mehr so bewegungsfreudig wie sonst...
sie wanderte sonst stündlich..mal auf mal ab, mal hart mal weich...seit einigen tagen ist sie konstant schlecht zu erreichen und es ist viel weisser ausfluss vorhanden...

nun heisst es weiter abwarten^^

Beitrag von zili0815 18.12.09 - 15:05 Uhr

hab heute auch schon nen test verballert glaub aber es war ein 25ger, war natürlich nix zu sehen

Beitrag von andrea-0279 18.12.09 - 15:08 Uhr

ich hatte auch einen 25er und halt den 10er...25er negativ, 10er ein hauch einer linie...

25er habe ich noch hier und auch einen 10er..denke morgen früh werde ich nochmals den 10er testen, einfach nur um zu gucken obs deutlicher wird

Beitrag von mangetsu 18.12.09 - 15:10 Uhr

Versuchung ist gross, aber werde noch keinen Test machen. Hab auch ein bisschen angst wieder einen negativen in den Händen zu haben, versuche positiv zu denken.
Ah, cool wegen deiner PMS. Bei mir ist es diesen Zyklus auch so, dass ich fast nichts hab. Tut echt gut. Habe aber fast kein Brustspannen, nur grösser sind sie ;-). Das Unterleibszeihen hab ich, aber nicht stark. So, jetzt fest für alle die #pro

Beitrag von zili0815 18.12.09 - 15:17 Uhr

ich fühl gar nichts diesen monat nicht mal ein zieperlein hier oder da absolut nichts.
nächste woche mittwoch müsste theoretisch meine mens kommen, ich glabu aber auch das es diesne monat wieder nicht funtioniert hat bei mir