Wie heißt... ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cliogirl80 18.12.09 - 14:55 Uhr

dieser Wagen,wo man einen Maxi Cosi anklemmen kann?
Das ist doch auch so ne Art Kibderwagen,nur halt das Fahrgestell plus angeklickten Maxi Cosi
Daaanke im voraus #verliebt

Beitrag von kleinerhase3004 18.12.09 - 14:57 Uhr

maxi taxi

Beitrag von isa-1977 18.12.09 - 15:00 Uhr

Kleiner Tipp: Den brauchst Du nicht. Für alle gänigen Kinderwagen, Hartan, Teutonia, etc. pp. gibt es Adapter für 30 Euro. Die schraubst Du auf den normalen Kinderwagen drauf und kannst da dann den MC aufklicken. Den Adapter hast Du dann immer dabei. Ist total praktisch :-)

Beitrag von cliogirl80 18.12.09 - 15:39 Uhr

oh Daaaaanke :-D
also nutzt man praktisch nur das gestell vom hartan,aber die schale usw.ist dann nicht mit drauf,oder?

Beitrag von isa-1977 18.12.09 - 16:01 Uhr

Ja genau. Du hast das "nackige" Gestellt, schraubst da die Adapter drauf und kannst den MC einklicken. Wenn Du den normalen Sitz bzw. Schale drauf machen willst klappst Du sie einfach wieder ein. Also, Du musst sie nicht wieder abschrauben... Das dachte ich nämlich am Anfang #klatsch

Total tolle Erfindung :-)