Juhuuuuuu Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marlen77 18.12.09 - 14:59 Uhr

Hey Mädels,
Hab gestern fett positiv getestet,obwohl der 10ner Test an Es+11 od.12 absolut negativ war. Kann es immer noch nicht glauben. Meine Anzeichen : Eigentlich alles wie immer,hätte auch PMS sein können. Nur meine BW sind empfindlich und ich habe Verstopfung. Viren kommen dann später.
Tipp von mir also: Nicht zu früh testen,wie man siet bringt es nichts und die Hoffnung nicht aufgeben.
Ist mein 10.Zyklus ohne Pille und wir haben seid 4 Monaten ernsthaft geübt.
Foto in VK

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463088&user_id=877920

LG
Marlen

Beitrag von sonja-zauner 18.12.09 - 15:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch marlen ich habe heute auch positiv getestet bin noch völlig durcheinander habe heuer schon mal eins verloren. ICh habe solche Angst.

GLG Sonja


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462048&user_id=875988


#huepf#zitter

Beitrag von marlen77 18.12.09 - 15:10 Uhr

Hi Sonja,

Diese Angst kenne ich auch. Aber wir lassen jetzt erst mal alles auf uns zukommen. wird schon gut gehen. dir auch #herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Lg

Beitrag von darkangel01 18.12.09 - 15:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#herzlich#herzlich und eine wunderschöne unbeschwerte schwangerschaft
alles liebe und Lg Bianca

Beitrag von beffi79 18.12.09 - 15:04 Uhr

Das nenn ich mal nen positiven Test.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT

Beitrag von sam35 18.12.09 - 15:09 Uhr

Na das nenn ich mal positiv.
#herzlichen Glückwunsch.
Lg
Sonja

Beitrag von marlen77 18.12.09 - 15:15 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Wir sehen uns hoffentlich bald im Schwangeren-Forum.;-)

Bis Bald