Erfahrungen mit Cupcakes gesucht !

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jennysternchen 18.12.09 - 15:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich will zum ersten Mal Cupcakes backen, für eine Kinder-weihnachtsfeier am Sonntag und einen Kindergeburtstag am Montag.
Ich hatte eigentlich vor am Samstagabend alle schon zu backen und die Toppings dann erst am Sonntag bzw. Montag drauf zu streichen. Oder kann ich am Sonntag vormittag alle bereits fertig machen, hab ein bißchen Angst das die Toppings alles durchweichen.
Achja, ich mache so weihnachtliche Cupcakes, dann Vanille-Cupcakes mit buntem Topping, Bananen-Cupcakes mit Schokotopping, Black-Forrest Cupcakes, Oreo-Cupcakes und eventuell Erdnuß oder Macadamia Cupcakes.
Denke, es gibt hier bestimmt die ein oder andere die sowas schon gemacht hat und mir Tipps geben kann !
Achja, ich backe schon am Samstagabend weil ich es am Sonntag für Montag bestimmt nicht schaffe, so kann ich auch wenigstens die Rezepte verdoppeln !

Liebe Grüße
jennysternchen