Gestern FA-Termin!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spatzl778 18.12.09 - 15:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern hatten wir nach 5 langen Wochen endlich wieder eine Termin beim Gyn. Ich war vorher total aufgeregt, hatte echt Angst, dass was nicht stimmt, weil ich ja vor 4 Wochen so schlimm krank war.
Aber: Alles ist supi!! Die Bauchmaus hat kräftig gezappelt, der Gyn meinte, alles zeitgemäß entwickelt. Beim luren nach dem Geschlecht meinte er, Tendenz Mädel - aber er wollte sich nicht richtig festlegen und meinte, das schauen wir am 14.1.10 bei der Feindiagnostik nochmal. Auf meine Frage, wie sicher ein Mädchen-Outing ist, meinte er, dass man es da schon ziemlich sicher sagen kann.

Jetzt freu ich mich auf unseren Urlaub - morgen gehts nach Fuerteventura - auf Weihnachten und dann auf den "großen" Termin im Januar.

Foto von der Bauchmaus ist ENDLICH in der VK.

Alles Liebe,
Sabine + Krümel (17. SSW)

Beitrag von dgks23 18.12.09 - 15:11 Uhr

Hallo Hallo!
Sehr schön! ;-) Schönes Babyfoto! ;.)
Wünsch dir einen schönen Urlaub!

lg