januar&febr.mama´s,gehts euch auch so?*heul'*jammer*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnelleschnitte 18.12.09 - 15:04 Uhr

hallo zusammen,

bin nun 34.ssw und langsam geht echt gar nix mehr. wenn ich mich bücke um aufzuräumen, schnaube ich wie ein walross, meine tochter isst mehr als ich, mein brustkorb scheint zu platzen, schlafen kann ich auch nicht mehr, wegen diesem schei** sodbrennen. rennie bin ich mitllerweile immun gegen :-( heut nacht hab ich raffaelo´s auseinander genommen, wegen der mandel und fast nen li
ter milch geleert und dann wars mit dem sodbrennen vorbei. zudem drückt mir die kleine irgendwelche nerven ab, das mein rücken weh tut ohne ende. oh je, das scheint wohl der dank zu sein, das ich 0 probleme bis jetzt hatte und kein gramm zugenommen habe #schmoll#heul. morgen ist auch noch groß putzen und backen dran, da die große am sonntag 3 wird. denn muss ich eigentlich einkaufen und trau mich nicht vor die tür, weil alles weiß und straßen nicht gestreut sind :-[

ich will nicht mehr und bin froh, wenn die kleine nächsten monat kommt...


hoffe euch geht es besser als mir ;-)

liebe grüße

marie und julie und #ei emmy 34.ssw #herzlich

Beitrag von mine2186 18.12.09 - 15:12 Uhr

huhu

mir geht es genau so wie dir nur ich hab noch ne woche bis zum et ich warte jetzt jeden tag das es los geht

naja wünsche dir noch ne schöne rest ss und alles gute für die geb

lg mine2186 et-7 39+0ssw

Beitrag von schnelleschnitte 18.12.09 - 15:18 Uhr

drück dir die daumen das sich dein kleines bald auf den weg macht #freu aber nicht an #niko ;-)

Beitrag von pink-butterfly 18.12.09 - 15:16 Uhr

Hallo,
ja ich weiß wie du dich fühlst.
Mir gehts auch sehr bescheiden, alles tut weh, Rücken, Bauch, überall drückt es, ich bin kurzatmig ohne Ende, kann nicht mehr schlafen weil ich nicht weiß wie ich liegen soll.
Habe eine Symphysenlockerung, kaum Appetit, kindsbewegungen sind schmerzhaft.....
Aber ich denke schlimmer kann es nicht kommen.
Die Zeit ist absehbar.......

Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft und deiner Tochter einen schönen 3. Geburtstag.


LG p.b#klee

Beitrag von schnelleschnitte 18.12.09 - 15:21 Uhr

#danke schlimmer kanns nicht werden, daran hab ich noch gar nicht gedacht. das ist seeeeeehr gut ;-)

dir auch noch eine "schöne" restschwangerschaft und auf das es echt nicht mehr schlimmer kommt!! ;-)

Beitrag von pink-butterfly 18.12.09 - 20:26 Uhr

Ich danke Dir.#liebdrueck

Beitrag von vamplady 18.12.09 - 15:59 Uhr

oh ja...sowas von bekannt...besonders das mit dem sodbrennen...

und wenn man zuviel gemacht hat...und sich dann mal ne pause gönnt...kommt man nicht mehr richtig auf die beine...:-/...(autsch)

meine kleine hatte letzte woche geburtstag...und ich war so froh als der rum war...:-)

aber wir halten durch und bekommen die letzten wochen auch noch rum...;-)

Beitrag von sniksnak 18.12.09 - 16:01 Uhr

Ich hab auch Rücken! Und schnaufe wie ein Stier... Dazu kommt ne fette Bronchitis #schmoll - meine Tochter interessiert das alles gar nicht! CTG wurde vorgestern geschrieben, ich hab mich dabei halb tot gehustet. Was macht das Kind? Richtig: Schläft. :-P
Nierenstau nervt auch gerade wieder, dabei war das wirklich einige Tage besser.

Alles anstrengend. Aber hey, "nur noch" 7 Wochen #aerger

LG
sniksnak

PS. Musste schmunzeln wegen der Mandeln aus'm Raffaelo :-P

Beitrag von romance 18.12.09 - 16:17 Uhr

Huhu,

mir geht es nicht anders. Jetzt wo Schatzi da ist, kann ich schon besser schlafen aber alles tut weh. Ob die Hüften, Knöchel oder mein Rücken. Nun auch noch mein Muttermund, das es zieht, sticht und drückt.

Und ich kann schlafen, habe heute 3 Stunden geschlafen...herrlich aber ich bin so gerädert.

Sodbrennen geht bei mir noch, nur die Luft ist heftig. Auch schon tagsüber und meine Nase ist dann zu....dank Nasenspray geht es wieder. In meinen Schamlippen zieht es auch, als hätten ich wilden Sex gehabt.

Das mit dem rausgehen, das kenne ich auch. Heute gehe ich nicht raus, morgen muß ich zum Hechelkurs für Paare. Ein Samstag undder ist morgen, für 4 Stunden.

LG Netti
die wünscht ihr MÄnne kommt von der Weihnchtsfeier, der bringt Essen von dort mit. #mampf