VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saban 18.12.09 - 15:04 Uhr

Hallo an alle,
war heute beim FA: es war eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack und mini Baby zu sehen#huepf.
Endlich nach 3 Jahren Wartezeit...

Hier nun die hochansteckenden Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
langt ordentlich zu, damit wir uns im Schwangerenforum wiedersehen;-). Meine Glückskurve ist in der VK (mit einem Kampf#schwimmer)

GLG saban mit #ei 5+6

Beitrag von mama20072008 18.12.09 - 15:10 Uhr

#herzlich lichen #kleewunsch

ich bediene mich mal an den #schwanger

Beitrag von knutschibaer 18.12.09 - 15:11 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch #fest
danke für die Vieren#mampf
und eine schööööööööne Kugelzeit!

Beitrag von nickymaus30 18.12.09 - 15:12 Uhr

*freu* herzlichen glückwunsch ....vieren einsaugen ..kann ich gut gebrauchen heilligabend ist bienchensammelzeit ..gg

Beitrag von linel-76 18.12.09 - 15:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Du machst mir Mut, ich mache bald die 2 Jahre Übungszeit voll #schwitz
Ich wünsche Dir eine wunderschöne, beschwerdefreie Schwangerschaft #herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee
#mampf

Beitrag von saban 18.12.09 - 15:31 Uhr

Bei uns hat es geklappt als wir uns überhaupt keine Gedanken über den Kinderwunsch gemacht haben, hatten sogar schon einen Termin im KIWU-Zentrum für Januar. Ich kanns immer noch nicht glauben#verliebt.
Hoffentlich bleibt die Raupe nun bei uns#zitter.
Ich wünsch dir, dass es bei euch auch bald klappt!!

lg saban#niko

Beitrag von marlen77 18.12.09 - 15:22 Uhr

Von mir auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
Habe gestern auch positiv getestet.

LG
Marlen

Beitrag von clodine 18.12.09 - 16:23 Uhr

Hey - GLÜCKWUNSCH !!!
Freut mich für dich nach so langer Zeit.
Machst mir echt Hoffnung ;-)

Wünsch dir in dem Fall ein wunderbares einmaliges Weihnachten mit Krümel im Bauch.

Beitrag von hasenpupi-2008 18.12.09 - 16:43 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf mh die sind lecker, hoffendlich sind die wirklich ansteckend ... #hicks in den Weihnachtsfeiertagen geht´s an herzeln. #schwimmer#snowy

Beitrag von hasenpupi-2008 18.12.09 - 16:53 Uhr

#klatsch Sorry wollte nicht versäumen, dir eine tolle #schwanger- und kugelrunde Zeit zu wünschen!

Beitrag von jaylee 18.12.09 - 16:59 Uhr

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und hoffe, wir sehen uns im Schwangerenforum wieder, deswegen lang ich auch mal ordentlich zu:
#schwanger#mampf

:)

Bis bald!