Mens. ist endlich da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julian071 18.12.09 - 15:18 Uhr

Hallo,

ich hab soeben endlich meine Tage bekommen: Ich hatte doch am 06.11. eine FG (6 SSW) und hätte meine TAge am 05.11 kriegen sollen. Alles SS-Tests waren leider negativ!:-(
Jetzt ist sie endlich da und wir können endlich wieder loslegen#freu
Warte nun auf meinen nächsten ES!

lg

Beitrag von yvy2202 18.12.09 - 15:22 Uhr

Hey!

Das freut mich für Dich! Kann das total verstehen. Ging mir nach meiner FG auch so und ich habe mich noch nie so sehr über meine Mens gefreut. Jetzt möchte ich sie allerdings nicht mehr sehen und sie kam trotzdem schon 1x ungebeten vorbei und wirds am WE wieder tun.

Liebe Grüße

yvy

Beitrag von julian071 18.12.09 - 15:26 Uhr

oh mann...:-( ich hoffe das es vielleicht doch klappt und die Pest am We nicht kommt!
Ja das stimmt ich freu mich riesig das sie endlich gekommen ist!
War so unerwartet, auf einmal hab ich UL-Schmerzen bekommen...
Weiss aber jetzt überhauptnicht wann mein ES ist! Ich werd anfangen Tempi zu messen, hab ich noch nie gemacht, ist mein erstes mal#schein

Beitrag von babyleo2005 18.12.09 - 16:23 Uhr

Hallo!

Kann auch verstehen, daß Du Dich freust. Ich hatte am 30.11. eine FG (Ende 6.SSW) und warte nun auf meinen ersten ES danach. Ich glaube er war gestern oder heute...mal sehen... ich müsste dann so um Silvester meine Tage bekommen... Kannst ja mal schauen, wenn Du magst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466814&user_id=684129
LG Saskia#blume

Beitrag von julian079 18.12.09 - 19:34 Uhr

Hallo Saskia,

es tut mir für dich Leid das du das selbe erleben musstest wie ich#liebdrueck
Kommt darauf an ob du eine AS hattest, dann dauert es auch länger bis man die Mens. bekommt...
Ich hatte keine AS und war aber trotzdem 12 Tage überfällig!
Der Zyklus ist durcheinander und der muss sich auch erst umstellen!
Erstmal musst du auf die Mens. warten wann du die bekommst und wenn sie dann da ist, musst du auf dein Körper achten. ZS, du misst ja auch...
Das alles kann sich auch etwas verschieben.
Ich wünsche dir viel viel Kraft

lg
Magda