ES+8/10 leicht brennenden Gefühl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orchidee-81 18.12.09 - 15:19 Uhr

Hallo zusammen,

jaa wie ihr sehen könnt, hatte ich meinen ES am 8 bis zum 10.dez.
haben auch fleißig alle 2 bis 3 tage bienchen gesetzt.

jetzt habe ich seit mo ein komisches gefühl unten mittig, u seit gestern ein tick brennendes /heißes gefühl im UL

kennt sowas jemand von euch?

lg a

Beitrag von zili0815 18.12.09 - 15:21 Uhr

hast du ein zb und der ES geht doch keine zwei tage lang:-)

Beitrag von orchidee-81 18.12.09 - 15:25 Uhr

neh meinte, zwischen dem 8 bis 10 dez. war er wohl da!

ja habe eins angelegt (mein erstes)

messe aber keine tempi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465610&user_id=887328

hoffe du kannst es öffnen!

lg a

Beitrag von zili0815 18.12.09 - 15:27 Uhr

ohne die tempi ist es für mich schwer u sehen wie weit du bist, aber bei nem brennen im us vielleicht auch ne blasen entzündung oder so???
Oder vielleicht auch die einnistung, kann leider alles mögliche sein

Beitrag von orchidee-81 18.12.09 - 15:28 Uhr

hmm blasenentzündung, nö merke nix

ja könnte ne einnistung brennen?

Beitrag von bombi81 18.12.09 - 15:52 Uhr

Viell. hast du eine Blasenentzündung? Tuts denn weh beim Wasserlassen?

Beitrag von orchidee-81 18.12.09 - 16:39 Uhr

hallo,

nehh merke gar nichts beim pipi machen

das fühlt sich wirklich mittig warm an u hohl irgendwie

(hört sich lustig an)

bin soo gespannt? will am 24 testen

lg a