Termin!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serena78 18.12.09 - 15:21 Uhr

Hallo Heute war mein Termin, und es war ein Herzschlag zu hören! Mir ist erstmal ein Stein vom Herzen gefallen, da bei der erste Untersuchung am 2.12. kein Embryo zu sehen war! Jetzt bin ich überglücklich. Beim nächsten Termin will mein Schatz dabei sein, er war schon verärgert das er heute nicht frei bekommen hat.

Wir freuen uns schon auf die Schwangerschaft.

Gruß
Serena78

#stern

Beitrag von suzi_wong 18.12.09 - 15:23 Uhr

Na das klingt doch schön! Ich habe den Herzschlag noch nicht gehört, aber gesehen...das ist auch schön! ich hoffe das ich mit meinem Angelsound bald mal das Herzerl zu hören bekomme!

Einme schöne SS!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 13.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume