Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alliecat 18.12.09 - 15:25 Uhr

Hi, bin etwas überfordert. Bin in der 6 Wo. und habe ab und zu Bauchschmerzen. Ist das normal??
Bin etwas panisch, hatte schon eine Fehlgeburt.#zitter

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 15:27 Uhr

Wenn es so ein mensartiges Ziehen ist, dann ist das normal! Das sind deine Gebärmutterbänder, die sich dehnen!!!

Liebe Grüße
lyly mit #ei 10. SSW

Beitrag von suzi_wong 18.12.09 - 15:27 Uhr

Hallo du,

nun, vielen Frauen, ich würde fast sagen beinahe allen, ergeht es so wie dir. Eigentlich fühlt man sich als würde man jeden Moment seine Tage bekommen. Es zieht und drückt, sticht auch schon mal. Darum glauben auch viele Frauen nicht, bei Überfälligkeit daran, schwanger zu sein....immerhin spüren sie doch das bald die Tage kommen.


Ich drücke dir gaaaaaaaanz feste die #pro

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 13.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von shy 18.12.09 - 15:28 Uhr

aja das ist normal :-)

hatte bis zu 9.ssw immer wieder zwischendurch unterleibsschmerzen,so als würde die periode gleich kommen aber das ist wohl die wachsende gebärmutter und die mutterbänder die sich dehnen.

LG Melli

Beitrag von gutgehts 18.12.09 - 15:28 Uhr

UND #herzlich lichen Glückwunsch zur #schwanger schaft!!!

Beitrag von pepperlotta 18.12.09 - 15:29 Uhr

positiv denken und nicht zuviele Sorgen machen ! da verändert sich ja auch schon einiges und das kann durchaus weh tun. wenns zu schlimm wird frag deinen fa um rat.

Beitrag von jenny-2301 18.12.09 - 15:50 Uhr

Mir gehts genauso wie Dir. Hab auch dauernd diese UL Schmerzen und ziehen. Ich hab auch dauernd angst, aber das is wirklich normal. Komme ja grad vom FA und er hat bestätigt das es normal is. Leider kann man bei mir noch gar nix sehen, weil es wohl noch sehr früh is #schmoll