völlig durcheinander!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samysun 18.12.09 - 15:26 Uhr

Hey Mädels!

Ich bin völlig durcheinander....ich hatte letzten Monat ein 24 Tage Zklus den ich so noch nie hatte war immer regelmäßig bei 28-29 tagen! ich habe diesen Monat mal keine Tempi gemessen weil ich das gefühl hatte ich setze mich zu sehr unter druck also hab ich still mit gelesen bei euch udn ab und an mein Kommentar mit zu geschrieben! diesen Monat hab ich nicht mal mein ES wirklich gemerkt, der laut urbia ES kalender (berechnet mit wieder 24 tagen) um den 3.12 rum gewesen sein müsste! so nun hab ich seit 2 Tagen wieder Brustschmerzen und hab das Gefühl ich laufe aus! kann das schon ein Anzeichen der Mens sein! Ich konnte diesen Monat bisher leider nur ein Bienchen austeilen und das am 5.12! aber ich vermute es war kein Kampfbienchen! ich hab zwar mal wieder ein paar PMS, wie Magenschmerzen, durchfall, verstopfung im wechsel, brustschmerzen, und dieses auslaufen!


was meint ihr was das sein kann! #blume

entschuldigt bitte dieses #bla
eure samy