"ET +6" - wer ist noch da??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellillein 18.12.09 - 15:29 Uhr

Hallo Mädels,

irgendwie versteh ich das nicht mehr....................es tut sich einfach nichts, dabei war ich gestern so optimistisch.......

Wer kugelt noch durch die Gegend?

Grüße

Beitrag von 24hmama 18.12.09 - 15:32 Uhr

hi

ich wünsche dir alles Gute #liebdrueck


lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-8

Beitrag von suenneli 18.12.09 - 16:23 Uhr

Hallo ellillein

Ich kenne diesen Zustand nur zu gut!
Meine beiden Mäuse haben meine Geduld und Neugierde aufs äusserste strapaziert...
Vanessa kam bei ET+5 zur Welt und Flavia hat es noch getoppt und wurde bei ET+7 geboren.

Auch wenns jetzt völlig bescheurt klingt: geniess noch die Ruhe und tu etwas, zu dem du in der nächsten Zeit eher nicht kommen wirst.

Rausgekommen sind sie ja noch alle:-p (ich hätte jeden erwürgt, der mir das in deinem Zustand gesagt hätte#schein)

Ich wünsche dir noch ein bisschen Geduld und eine wunderschöne und schnelle Geburt und viel Freude mit deiner Maus.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

Beitrag von dinchen7 18.12.09 - 16:26 Uhr

Hallo,

ich bin nach wie vor an bord :-D

Ich versteh es auch nicht, es zwickt und zwackt, aber dann tut sich doch nichts.
War heute nochmal bei der FA und sie meint Baby geht es gut und ich soll am Sonntag ins KH zur Kontrolle. Und dort soll ich mal das Thema einleiten ansprechen. Sie sagte spätestestens am 24.12 #schwitz (wäre für den Krümel nicht so ein tolles datum - finde ich) wird dann eh eingeleitet.
Aber mittlerweile ist es mir egal wann er kommt, hauptsache es geht ihm gut.

Drück uns weiterhin die Daumen. #liebdrueck

Was sagt Deine FA?

Lg Dinchen mit Krümel ET+6#snowy

Beitrag von ellillein 18.12.09 - 16:39 Uhr

hallo Dinchen

bei mir genau dasselbe. Sonntag ins KH zur Kontrolle....und dann mal abwarten............oh ich will nicht eingeleitet werden.

Heut hab ich einen echten down-tag....liegt wahrscheinlich daran, dass meine große heut nacht magen-darm bekommen hat
..und ich hatte gerade alles frisch gewaschen und bezogen :( irgendwie ist mir nun auch schlecht....................

Immer schön weiter melden, ja!?

grüßle

Beitrag von dinchen7 18.12.09 - 17:14 Uhr

Hallo Ellilein,

als ich heute morgen wieder im Auto saß sind mir auch ertsmal die tränen gelaufen. Der Kopf mag nicht immer so mitspielen.

Ich möchte auch nicht unbedingt eingeleitet werden, aber was will man machen. Wir müssen es nehmen wie es kommt, aber dass schaffen wir schon. #liebdrueck

Wünsch Deiner großen gute besserung!

Und wir bleiben in kontakt.

Lg dinchen

Beitrag von selinchen22 18.12.09 - 16:48 Uhr

Hallo ellillein,#liebdrueck

ich kugel auch noch rum... :-)

Und ich kann dich verstehen..

Bei mir tut sich auch mal garnichts.. :-)

Aber bleib stark wir schaffen die restlich Tage..

LG