Wunder etwa auch für uns???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bina159 18.12.09 - 15:36 Uhr

Hallo zusammen,

nach fast drei Jahren und von Monat zu Monat verschobener ICSI (unregelmäßige Zyklen, Zysten) habe ich heute morgen POSITIV #schwanger getestet. Zum allerersten Mal. Der zweite Test gerade eben war auch positiv.

Ich kann es nicht glauben und hoffe, der FA kann mir Montag die Tests bestätigen.

Ich bin so was von durcheinander gerade...mir schießen tausend Gedanken gleichzeitig durch den Kopf.

LG
Bina

Beitrag von nigrin 18.12.09 - 15:44 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH
alles alles gute und einen schöne kugelzeit
Lg N
mit #baby nach 1 ICSI
6+4

Beitrag von funkybine 18.12.09 - 15:45 Uhr

Hallo Bina!

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche eine schöne Schwangerschaft!!!!

Du läßt mich hoffen, denn wir haben dasselbe Problem. PCO und schlechtes SG. Habe morgen Transfer von 2 Krümeln! Vielleicht klappt es auch bei uns mal auf natürlichem Weg!

Lg Sabine

Beitrag von melle0981 18.12.09 - 15:47 Uhr

Mensch Süsse das ist ja echt der absolute Hammer!!!!!

Ich freu mich schonmal ganz leise für euch!!!

Drück dir für Montag ganz dolle die Daumen!

Meld dich dann mal über PN!

Lg
melli PU+4 TF+1

Beitrag von bina159 18.12.09 - 16:13 Uhr

Vielen Dank!

Ich werde berichten! Noch glaub ich es nicht wirklich...

LG

Beitrag von anja.ha 18.12.09 - 19:18 Uhr

Hey das is ja klasse!!

#herzlich en Glückwunsch!!

#blume anja +#ei#ei 7+0 (nach ICSI)

Beitrag von milchkaffee6679 18.12.09 - 20:15 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!! =)
Wann hattest Du TF?
GLG

Beitrag von bina159 19.12.09 - 10:52 Uhr

Es hat "normal" geklappt.

Wir mussten von Monat zu Monat verschieben, weil meine Zyklen total durcheinander waren und keine Stimu hätte beginnen können.

Ich habe auf die Mens gewartet, um die Pille zu nehmen und um dann im Januar anfangen zu können.

LG

Beitrag von unicorn1984 20.12.09 - 09:39 Uhr

Ich sag schon mal Herzlichen Glückwunsch und wünsch dir alles Gute