Keine Lust auf Weihnachten und nur im stress *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ragnawill 18.12.09 - 15:44 Uhr

Moin Ihr Lieben,

sorry dass ich Euch so sinnlos vollheule aber irgendwie hat im Moment keiner so Verständnis wie Ihr.
Ich bin völlig genervt von Weihnachten, am Heiligabend kommt Besuch und am 2. Weihnachtstag muss ich meinen Geburtstag feiern obwohl ich gesagt habe, dass es mir zuviel wird. Aber es interessiert keinen. Ausser meinen Mann und der meint, ich soll sie doch alle rausschmeissen wenn ich keinen Bock mehr hab :-D
Der einzige Lichtblick ist unser "GRosser", der dieses Jahr die Duploeisenbahn bekommt und ich mich soooooooo darauf freue sein GEsicht zu sehen. Ausserdem kann er jetzt endlich schon was mit dem Weihnachtsmann anfangen. Trotzdem kann ich das neue Jahr gar nicht erwarten. Endlich keine tausend Feiertage mehr und endlich können wir das Kinderzimmer umräumen und fertig machen. Ich weiss, totale Kleinigkeiten über die ich mich aufrege aber so bocklos war ich lange nicht mehr.
Vielen lieben Dank fürs Zuhören!
Ragna, 22. SSW & Felix (2,5)

Beitrag von 24hmama 18.12.09 - 15:47 Uhr

hi

mir geht es genauso.

Ich habe nämlich Et. am 26.12 und meine Gedanken drehen sich nur darum und alles läuft auf die Geburt hinaus und nicht auf Weihnachten.

Gottseidank war ich im Oktober sooo sehr in Weihnachtstimmung dass ich da schon alle Geschenke besorgt und alles gebastelt habe #schein

Denn jetzt kann ich gar keinen Gedanken an Weihnachten verschwenden und das obwohl ich Weihnachten EIGENTLICH soo liebe:-(

Ich bin mir sicher, dass ich im JÄnner das Gefühl haben werde "Weihnachten verpasst" zu haben #schwitz

Ich wünsche dir dass du noch richtig in Stimmung kommst.
Und mir auch ;-)
alleine schon wegen meinem "Großen"

lg kati mit daniel 3 und bauchbewohner Et-8#zitter

Beitrag von kleenes1988 18.12.09 - 16:09 Uhr

Halli hallo!!!

Ich weiß wie du dich fühlst und ich versteh dich voll und ganz, denn mir geht es genauso!!!!#heul

Mir ist die ganzen Tage schon nach heulen zumute, da ich mich drauf einstellen muss, dass der Papa unseres Sohnemannes ab 4 Januar zum Bund geht und das leider in Bayern. #heul

Ich werde dann ganz alleine sein. Außerdem habe ich voll streit mit meinen Eltern:-[, weil die ihn und seine Familie nicht mögen und nicht damit einverstanden sind, wenn ich den ersten Weihnachtsfeiertag zu ihm fahre. Ich könnte echt heulen!!!!!

Danke fürs zuhören und enschuldigt über das viele#bla.

lg Franzi + Krümelchen (22SSW)